Suska K.

- ich passe in keine Schublade - für mich braucht Ihr einen ganzen Schrank

Beschreibung

Ich stehe seit über 40 Jahren (meist mit meiner Gitarre) auf der Bühne - vom einfachen Kneipenevent auf Hutbasis bis hin zu großen Auftritten z.B. beim UZ-Pressefestival - immer spiele ich mit Engagement und Herzblut.

Meine eigene Anlage geht meist mit auf Reisen - openair oder indoor - alles ist möglich.

Meine Songs sind mal brav - mal unter der Gürtellinie - mal lustig - mal bitter ernst - ab und an politisch - was sie nie sind: langweilig.

Repertoire

Blues/Jazz
jiddische Songs
Singer/Songwriter mit eigenen Stücken auf deutsch und englisch
Oldies - von den 60gern bis zu den 90gern -
politische, engagierte Lieder
ich cover eher selten - wenn, dann mehr unbekannte, aber gute Stücke

Referenzen

Rosa-Luxemburg-Konferenz in Berlin
UZ-Pressefest in Dortmund
diverse Auftritte in Köln, Aachen, Berlin, Dortmund, Fulda, Künzell, Frankfurt, Mannheim, Offenbach etc...

Musikalauftritte (u.A. die Elisabeth in "Merga Bien"

Kundenmeinungen

Suska K.
0 Bewertungen
0