Super Session

Beschreibung

Die Super Session kann alles. Mit Musik begeistern, Menschen mitreißen, klein und fein aber auch groß und mächtig. Die Session ist ein bisschen rockiger Live-Club, ein bisschen mit Freunden und Gitarre am Strand zu den alten Hits singen, ein bisschen Hippie, ein bisschen Deichkind, ein bisschen Afro-Perücke und Goldkette, ein bisschen wie Kaviar auf Aufbackbrötchen. Überraschend anders und nur für den Moment.

Das Musikerkollektiv wohnt in Stuttgart, Mannheim, Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin und München. Gleichzeitig. Super Session heißt super Musiker treffen auf andere Super Musiker, die sie vielleicht noch nie gesehen haben. Aber sie wissen was sie verbindet: die uneingeschränkte Leidenschaft für Musik in jeder Form und Farbe.

Eine Super Session kann im kleinsten Rahmen mit einem oder zwei Musikern stattfinden. Sie kann aber auch mit 15 Musikern auf der Bühne ein Feuerwerk zünden. Das entscheidet allein der Anlass und - natürlich - das Budget. Alle Musiker und Sänger der Super Session verstehen ihr Handwerk, das Zusammenspiel erfolgt ohne Absprache und Probe, sondern allein geleitet vom unbedingten Willen, Musik zu präsentieren und Menschen damit zu begeistern. Alles ist möglich und das zeichnet dieses Kollektiv aus.

Wer dieses Happening bucht kann sich sicher sein, etwas Einzigartiges für seine Veranstaltung gewonnen zu haben. Denn was an einem Super Session Abend passiert, lässt sich niemals wiederholen. Es passiert jetzt und hier. Genieße den Moment!

DAS PARTY KOLLEKTIV AUS DEINER STADT, EINMAL UND NUR FÜR DICH

Repertoire

Songs von John Legend, Stevie Wonder, Eric Clapton oder Bruno Mars werden mit einer unbändigen Spielfreude und Energie von Ausnahme-Musikern dargeboten.

Referenzen

Kundenmeinungen

Super Session
0 Bewertungen
0