Nia Shirin

Nia Shirin - Coverband Charts, Jazz, Funk Soul Musik zum träumen

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Nia Shirin und gestalte euch mit meiner gefühlvoll und leidenschaftlichen Stimme ein wunderschönes Event. Meine langjährige Erfahrung als Front Sängerin bei Coverbands und Jazzband, machen mich zu eurem excellent en Begleiter für euer Event. Mit meiner beeindruckenden Musik in Richtung Charts, Pop, Rock, JazzFunkWave mit Soul, bringe ich das Publikum zum dahin schmelzen.

Unser Repertoire besteht aus aktuellen Chartssongs, Oldies, eigenen Kompositionen und Jazz, Funk, Soul.

Als Musikenthusiastin trete ich gerne bei anspruchsvollen Veranstaltungen wie z.B. dem Gourmetfestival auf der Düsseldorfer Kö oder in ausgesuchten und gemütlichen Kultur- und Gastronomie-Locations auf. Z.B. Börsencafe Neuss, Düsselbühne Düsseldorf, Gallery Shoes & Fashion Fachmessen, Get-Together der Igedo Company Düsseldorf oder in der Kulturkirche Dormagen.

Mein Motto lautet: „The Love you give “, dem Titelsong unseres ersten Albums aus 2023.

Repertoire

What a wonderful world
Sway
Halleluja
If I ain’t got you
L-O-V-E
Eye of a tiger
Imagine
Top of the world carpenters
Always on my mind
Dreamlover
Dreams
Back to black
You know I am no good
Valerie
If I ain’t got you baby
Can’t help falling in love with you
Sway with me
A million dreams
Nutbush
Hit the road Jack
A whole lotta love
Just walk away
Fresh
No ordinary love
Ain’t no sunshine
Eigene Kompositionen
Usw

Referenzen

- Feierabend Markt Grevenbroich
- Schloss Paffendorf Open Air
- Jazz and Dine Wülfrath
- Börsencafe
- uvm

Kundenmeinungen

Nia Shirin
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0