Sunny Acc's

Solosängerin mit Gitarre

Beschreibung

Als Solokünstlerin mit meiner akustischen Gitarre sorge ich dafür, dass ihr einen unvergesslichen Tag erlebt. Während der Hochzeit, einer Firmenfeier oder einem Geburtstag, ich begleite fast alle Feierlichkeiten, um diese von einem "normalen" Event zu einer wunderschönen Erinnerung zu machen.

Repertoire

In meinem Repertoire findet ihr Lieder die perfekt zu eurem Anlass passen. Sollte ein spezielles Lied nicht dabei sein, studiere ich diesen gerne für euch ein!

Dies ist lediglich ein Ausschnitt meines Repertoires:

1 2 3 4 - Plain White T's
A thousand years - Christina Perri
All of me - John Legend
Amazing Grace - Kelly Family
Bubbly - Colbie Caillat
Budapest - George Ezra
Can't help falling in love - Elvis Presley
Chasing Cars - Snow Patrol
Dir gehört mein Herz - Phil Collins
Hallelujah - Jeff Buckley
Hearts on fire - Passenger
I'm a believer - The Monkees
Just the way you are - Bruno Mars
Last night on earth - Green Day
Make you feel my love - Adele
Marry you - Bruno Mars
Perfect - Ed Sheeran
Sailing - Rod Stewart
Stand by me - Ben E. King
Stay with me - Sam Smith
The Rose - Bette Midler
Time after Time - Cyndi Lauper
Universum - Ich & Ich
Unser Tag - Helene Fischer
Use Somebody - Kings of Leon
When you say nothing at all - Ronan Keating
2002 - Anne-Marie
Alibi - 30 Seconds to Mars
Amen - Kid Rock
Amoi Seg ma uns wieder - Andreas Gabalier
Angel from Montgomery - Bonnie Raitt
Ayo Technology - Milow
Cheap Thrills - Sia
Coconut Skins - Damien Rice
Count on me - Bruno Mars
Counting Stars - One Republic
Creep - Radiohead
Dance Monkey - Tones and I
Dancing on my own - Calum Scott
Down Under - Men at Work
Drift Away - Uncle Kracker
Du Entschuldige I kenn Di - Peter Cornelius
Faded - Alan Walker
Free Falling - Stereophonics
Good Riddance (time of your life) - Green Day
Heavy Cross - Gossip
Hey Soul Sister - Train
Hotel California - Eagles
House of the rising sun - The Animals
I can see clearly now - Johnny Nash
I really want you - James Blunt
I took a pill in Ibiza - Mike Posner
I'm yours - Jason Mraz
Issues - Julia Michaels
Jar of Hearts - Christina Perri
Jolene - Dolly Parton
Leave a light on - Tom Walker
Let her go - Passenger
Little Talks - Of Monsters and Men
Living next door to Alice - Smokie
Mr. Rock n Roll - Amy Macdonald
Narcotic - Liquido
Once in a lifetime - The Night Game
Patience - Guns n Roses
People help the People - Birdy
Perfect - Ed Sheeran
Poison Prince - Amy Macdonald
Pompeii - Bastille
Proud Mary - Tina Turner
Pumped up Kicks - Foster the People
Radioactive - Imagine Dragons
Riptide - Vance Joy
Royals - Lorde
She moves - Alle Farben
Skinny love - Birdy
Something in the water - Brooke Fraser
Speechless - Robin Schulz
Stay with me - Sam Smith

Referenzen

" Vielen Dank Liebe Sunny,
dass du bei unserer Hochzeit dabei warst.
Dein Auftritt war ein großes Highlight auf unserer Feier.
Wir und all unsere Gäste waren von deinem Auftritt begeistert.
Alle Gäste haben sich nach dir erkundigt und dich in höchsten Tönen gelobt.
Wir können dich wärmstens weiterempfehlen und haben es bereits getan.
Unsere Kommunikation war sehr gut und unkompliziert, deine Setlist ist vielseitig und wir konnten uns fast gar nicht entscheiden, weil wir so viele Songs mochten.
Du hast eine wunderschöne Stimme, und eine so positive Ausstrahlung. Wir würden uns sofort wieder für dich entscheiden, vielleicht hast du ja zu unserer silbernen Hochzeit wieder Zeit :-)
Wir wünschen dir alles Gute ganz viel Erfolg! "

Yuliya, Juli 2021

" Wir haben Sunny auf einer Hochzeitmesse kennengelernt und vorallem singen gehört.
Da war für uns sehr schnell klar.... das gefällt uns sehr!!
Eigentlich war geplant, dass Sunny für uns auf dem Standesamt und danach zum Sektempfang und Kaffee und Kuchen singt. Aber leider hat uns Corona für unsere Hochzeitsfeier einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber unsere Trauung war durch die musikalische Begleitung durch Sunny einfach nur wunderschön und einmalig! Auch unseren Lied-Sonderwunsch konnte Sunny hervorragend umsetzten.
Wir würden uns jederzeit wieder für Sunny als Hochzeitssängerin entscheiden! Sie war das i-Tüpfelchen bei unserer Trauung!! "

Sonja, Dezember 2020

Kundenmeinungen

Sunny Acc's
0 Bewertungen
0