Stoneman

Stoneman. Schließ die Augen und hör zu

Beschreibung

Mein Name ist Stoneman.
Ich mache seid c.a 1 Jahr Musik. Eigentlich schon mein Leben lang aber fest, jeden Tag erst seid knapp einem Jahr.
Meine Songs schreibe ich selbst und nehme diese in Zusammenarbeit mit einem Produzenten im eigenen Studio auf. Meine Musik ist ein Mix aus Hip/Hop und Pop in der deutschen Sprache, jedoch würde ich das was ich tue in kein Genre eingrenzen lassen.
Das worüber ich singe gibt eine tiefen Einblick in mein Leben, meine Gedanken und der festen Überzeugung, dass ich meinen Zuhörern etwas mitgeben möchte. Ich habe etwas zu sagen.
Meine Musik ist auf Streamingplattformen wie Spotify, ITunes und 30 andren Diensten zu finden.
Auf der Bühne fühl ich mich wohl. Ich bin kreativ und mein Kopf explodiert quasi vor Ideen. Desto mehr Menschen ich mit meiner Musik erreiche, desto mehr können das fühlen was ich fühle wenn ich mich höre. Jeder braucht irgendwann mal eine Chance, ich lebe dafür und hoffe, dass ihr mir diese Chance ermöglicht.

Vielen Dank im vorraus

Stoneman

Repertoire

Ich hatte bisher 2 Auftritte, bei denen immer höchstens 1 Song von mir performt wurde.
Das Publikum bestand dort aus nicht mehr als 100 Zuhörern. Sprich die Bühnenerfahrung lässt daher noch zu wünschen übrig.
Genau deswegen bin ich ja hier.

Referenzen

Kundenmeinungen

Stoneman
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0