Steven Michels Photography

Hochzeitsfotografie: ehrlich, emotional, authentisch, liebevoll

Beschreibung

Hi ihr Lieben,
Ich bin Steven und leidenschaftlicher Fotograf für Standesamt, Hochzeitsreportagen, Paarshootings und Taufen aus DE-79798 Jestetten, dem Süden Deutschlands.

Ich liebe es zu reisen und immer wieder neue Regionen zu entdecken. Durch meinen Hauptjob als System- und Prozessmanager sowie Trainer in der Seefracht IT habe ich das Glück oft an verschiedene Standorte und unterschiedliche Länder reisen zu dürfen.
Nebst der Arbeit und dem Reisen bin ich ein echter Serien-Junkie, und natürlich liebe ich es zu essen - von Grillsaison im Sommer hin zu gemütlichen Fondue-Abenden im Winter.

Was ist mir wichtig?
So gerne ich mit Menschen als Trainer arbeite und etwas beibringe, so gerne bilde ich mich auch selbst weiter.
Vertrauen ist mir nicht nur in der Beziehung, sondern auch in der Fotografie und Umgang mit meinen Kundinnen und Kunden wichtig.

Aber mal ernst; Fotografie? Wie kam es dazu?
Angefangen hat alles mit privater Fotografie während dem Urlaub und an Familienfeiern.
Hierdurch lernte ich, wieviel Spass Fotografie tatsächlich bereitet und so beschloss ich mich weiterzubilden, Kurse und Coachings zu besuchen - aus einem Hobby wurde mein Beruf. Zudem schiesse ich, nebst der Kamera, auch sehr gerne Fotos und Videos mit meiner Drohne.

Was motiviert mich?
Ich möchte mit und für Euch authentische und lebendige Erinnerungen kreieren.
Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, nachdem die Bilder übergeben wurden ist das schönste Geschenk überhaupt.
Wenn ihr mich nicht als einen Dienstleister, sondern als einen Vertrauten empfindet, habe ich mein Ziel erreicht.

Euer Steven

Leistungen

Fotograf für
- Paarshootings
- Hochzeiten (Standesamt / Light / Medium / Full)
- Taufe

Referenzen

Kerstin W.: Jederzeit zu empfehlen! Steven hat unsere Trauung und das Fest danach begleitet. Die Buchung verlief schnell und unkompliziert, reibungsloser Ablauf am Tag der Hochzeit mit traumhaft schönen Bildern. Mega sympathischer Mensch. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt. Danke dafür!

Selina Z.: Wir sind super super Zufrieden! Die Bilder sehen mega aus 😍und das Shooting war mega entspannt und hat sehr viel Spaß gemacht!! 😊
Also nur zum Weitermepfehlen 👍👍👍😊

Daniel H.: Sehr guter Fotograf. Würde ihn jederzeit wieder buchen für ein Shooting. Er geht speziell auf Wünsche ein und man kann einfach so sein wie man eben ist. Sehr flexibel.

Antonella Z.: Toller Fotograf. Super geduldig, flexibel, unkompliziert . Bilder sind wunderschön geworden. Geht auf Wünsche ein. Wir haben unser Fotograf fürs Leben gefunden, freuen uns weitere tolle Shootings. Vielen Dank.

Kundenmeinungen

Steven Michels Photography
0 Bewertungen
0