Stephanie und Frank

Das Schlager-Duo aus dem Bergischen Land

Beschreibung

In den einschlägigen Social Media - Kanälen veröffentlichten wir schon mehrere Songs und Videoclips, doch mit der Veröffentlichung unserer Debüt-Single "Nach Süden" erfüllten wir uns unseren Traum. Stephanie und Frank, das Schlager-Duo aus dem Bergischen Land. Wir sind nicht nur musikalisch ein Paar, sondern auch im "wahren" Leben.

Seit 2014 machen wir gemeinsam Musik und haben bereits einige Songs geschrieben. Aus unserer anfänglichen Liebe zur amerikanischen Country-Musik wurde die Liebe zum deutschen Schlager. Doch irgendwie erkennt man immer in unseren Songs div. Country-Elemente, eine gewisse Leichtigkeit in der Musik und Texte so richtig aus dem Leben erzählt.

Repertoire

Auszug aus dem Repertoire
Das kleine Haus am Meer - Die Nockis
Ich fang dir den Mond - Andreas Martin
Amore Vero - Die Nockis
Endlos Liebe - Calimeros
Immer noch Gänsehaut- White Stars
Nach Süden - Stephanie und Frank
Die Sterne von Santo Domingo - Schlagerpiloten
Warum hast du nicht "Nein" gesagt - Roland Kaiser
Wegen dir - Kerstin Ott
Träume im Wind - Stephanie und Frank
Eine Insel - Fantasy
u. v. m.

Wir bieten ein Programm für ca. 2 bis 3 Stunden an
Nur Schlager!!

Referenzen

folgt

Kundenmeinungen

Stephanie und Frank
0 Bewertungen
0