Sound and Light Crew

Ihr DJ für jede Veranstaltung

Beschreibung

Ich komme aus Erfurt, trete aber auch gern außerhalb von Erfurt auf. Ich biete gute Musik für jeden Anlass an. Sei es ein Geburtstag, ein Polterabend, die Firmenfeier oder die Party zwischendurch. Neben der Musik sorge ich mit hochwertiger Tontechnik und Lichteffekten für eine tolle Stimmung.

Ich gehen gerne individuell auf Eure Wünsche ein.

Repertoire

Folgendes biete ich an:

→ Musik je nach Wunsch: 60er, 70er, 80er, 90er, Schlager, House, Techno, Oldies, Rock und Pop sowie aktuelle Hits
→ hochwertige Soundanlage sowie Lichttechnik
→ Persönliches Vorgespräch
→ kurzfristige Buchung
→ Auftritte bis Open End

Referenzen

Veranstaltungen:
2015 (10 Veranstaltungen)
2016 (17 Veranstaltungen)
2017 (21 Veranstaltungen)
2018 (25 Veranstaltungen)
2019 (27 Veranstaltungen)
2020(keine Veranstaltungen durch Corona)
2021 (7 Veranstaltungen)
2022 (läuft noch)

Ich machen Veranstaltungen von 15-300 Person

Ich bin in ganz Deutschland Unterwegs
Ich hatte schon Veranstaltungen in Bayern, Schweinfurt, Dresden, Leipzig, Frankfurt,...

Kundenmeinungen

Sound and Light Crew
0 Bewertungen
0