»Soft Light« Partyband / Loungejazz / Liveband

Wir bieten ehrliche und hochwertige Livemusik zu einem fairen Preis

Beschreibung

Die Partyband und Live-Band aus dem Raum Frankfurt!
»Soft Light« zeichnet sich durch jahrelang gewachsene Teamarbeit aus, wir verstehen uns blind auf und neben der Bühne. Die Band kreiert das passende musikalische Ambiente und schafft so die perfekte Stimmung für Ihre Veranstaltung. Unsere Sänger/innen: charismatische, natürliche Entertainer, bescheiden aber zupackend und mit ganz besonderen Stimmen ausgestattet. Dahinter stecken viel Talent, jahrelange Erfahrung, hartes Training und "Mensch sein".

Der direkte Kontakt und die Betreuung durch »Soft Light« führt zu schnellen und flexiblen Lösungen. Unser Büro und die Logistik sind übersichtlich, was die Kosten niedrig hält. Wir spielen kleine Events genauso ambitioniert wie Konzerte und große Veranstaltungen mit 1000 oder mehr Gästen. »Soft Light« tourt ca. 300 Mal im Jahr in verschiedenen Besetzungsgrößen durch Deutschland, die Schweiz, Österreich und Italien.

Repertoire

400 Titel aus den Charts, Lounge, Pop, Rock, Swing, Jazz, Funk und Blues
Songlisten auf Anfrage

Referenzen

siehe unsere Webseite Soft Light Partyband, Galaband

Kundenmeinungen

»Soft Light« Partyband / Loungejazz / Liveband
0 Bewertungen
0