SL Entertainment Music

Jetzt wird angetanzt

Beschreibung

Herzlich willkommen auf meiner Seite!
Ich freue mich, dass Du hier bist.

Feier mit SL Entertainment Music unvergessliche Partys, die noch lange nachklingen werden. Als erfahrener Party- und Event-DJ mit über 24 Jahren Erfahrung und mehr als 700 Veranstaltungen weiß ich genau, wie man die perfekte Stimmung schafft. Meine Leidenschaft für Musik und meine Fähigkeit, mich auf jeden Musikgeschmack einzustellen, machen mich zu Deinem idealen Partner für jedes Event. Jeder Anlass ist einzigartig, und daher ist es mir wichtig, Dich im Vorgespräch kennenzulernen, um sicherzustellen, dass Deine Feier genau Deinen Vorstellungen entspricht. Auf meiner Webseite und in den sozialen Medien kannst Du Dir mit Videos und Fotos ein Bild von meiner Arbeit machen und Du siehst, wie ich bereits zahlreichen Kunden unvergessliche Momente beschert habe. Mit SL Entertainment Music sind unvergessliche Partys garantiert, bei denen Deine Gäste noch lange von ihren Erlebnissen schwärmen werden. Lass uns zusammenarbeiten, um Deine Veranstaltung zu etwas Besonderem zu machen!

DJ SL Entertainment Music ❤️

Repertoire

Referenzen

Kundenmeinungen

SL Entertainment Music
2 Bewertungen
5.02
2023Tibor J.
Hochzeit - Party Juli 2023 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Seine offene, freundliche und spontane und flexible Art haben uns schon beim Telefonat gefallen und das hat er auch bei der Feier gezeigt. 

Er warst ganz Profi und hat sowohl unsere als auch die Musikwünsche der Gäste berücksichtigt

2023Svenja K.
Hochzeit - Party Juni 2023 Nettersheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Hochzeit mit Dir als DJ war super! Wir kommen gerne für die nächste Party auf dich zurück ;-)