Singing Sisters

Zwei wunderbare Stimmen aus dem Schwarzwald

Beschreibung

Wir sind die Singing Sisters, zwei Schwestern aus dem Schwarzwald. Wir stehen quasi schon immer zusammen auf der Bühne, seit wir singen können jedenfalls :) Unsere Stimmen sind beide im klassischen und im Pop-Gesang ausgebildet, z.B. beim VoiceLab in Lörrach (Steffi) oder beim Auswahlchor Gospelicious Baden-Württemberg (Sabine).
Wir singen zwar am liebsten zusammen, aber nach Wunsch könnt ihr uns auch einzeln buchen.

Auf Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen singen wir schon seit Jahren regelmäßig, außerdem stehen wir gerne bei Musicals in unserer Region auf der Bühne. Am liebsten singen wir zweistimmig, aber wir sind je nach Wunsch auch jeweils alleine buchbar. Die musikalische Begleitung wird durch ein E-Piano beigesteuert (gespielt von Sabine). Bei kirchlichen Anlässen kann so auch gerne die Begleitung der Gemeindelieder übernommen werden, falls das gewünscht ist. Auch die Begleitung durch Halbplaybacks ist möglich.

Bei eurem Event bringen wir alles mit, was für den Auftritt nötig ist, also auch die nötige PA (Mikros, Boxen, etc.) , wir brauchen also nur eine Steckdose :)

Repertoire

1. Hochzeiten (in der Kirche, im Standesamt, bei freien Trauungen)
Wir singen gerne eure Lieblingslieder oder bieten euch etwas aus unserem Repertoire (vom klassischen "Ave Maria" über Pop-Songs wie "Hallelujah", romantischen Musical-Songs wie "Ich fühl wie du" bis zu Gospels wie "Oh Happy Day").

2. Taufen
Die Taufe eures Nachwuchses umrahmen wir gerne mit gefühlvollen Songs (z.B. "Mögen Engel dich begleiten", "Der ewige Kreis" oder "Dir gehört mein Herz").

3. Beerdigungen
Um den letzten Weg zu gehen, kann Musik heilsam sein. Wir begleiten euch musikalisch auch in der Trauer nach euren Wünschen (z.B. mit "The Rose" oder "So nimm denn meine Hände").

4. Auftritte bei eurer Veranstaltung
Wir umrahmen sehr gerne eure Veranstaltung, sei es ein Galaabend, eine Firmenfeier, ein Abendessen, ein Jubliäum, einen Geburtstag oder eine Weihnachtsfeier. Unser Repertoire ist im Musical-Bereich am größten, aber auch in anderen Genres fühlen wir uns wohl.

Referenzen

Triberger Weihnachtszauber
Schwarzwald Musicals GmbH
Landesmusikrat BW
Mondo Musical (Freiburg)
VS Jazz
VoiceLab Lörrach
Kulturwoche Furtwangen

Kundenmeinungen

Singing Sisters
0 Bewertungen
0