Simone Kujawa- Traureden und Gesang

Kreative und liebevolle Traureden // Gesang für eure schönsten Anlässe

Beschreibung

Hallo. Ich bin Simone und komme aus dem wunderschönen Kressbronn am Bodensee.
Meine Herzensangelegenheit ist es,
eure Feier mit meinen Leistungen ganz besonders werden zu lassen.

Mit über 10 Jahren Erfahrung als Hochzeitssängerin biete ich professionellen Gesang rund um eure Feier. Während der Trauung, beim Sektempfang oder Dinner sorge ich mit meiner warmen vollen Stimme für emotionale Highlights und beste Unterhaltung.

Als fortgebildete Rednerin erzähle ich seit 2018 die Geschichten eurer Liebe-
liebevoll, humorvoll, detailverliebt und charmant.
Ich unterstütze euch romantisch, stilvoll, kreativ oder außergewöhnlich "Ja" zu sagen-
ganz genau so, wie es zu euch passt!
Und auf Wunsch gibt es natürlich Traurede mit Gesang-
perfekt abgestimmt, aus einer Hand.

Ein herzlicher Kontakt in der Vorbereitung, Beratung und Hilfe für meine Brautpaare und Kunden, sowie 100% Verlässlichkeit sind mir wichtig und zeichnen mich aus!
Ich freue mich darauf, eure Feier mit meiner Herzensarbeit unvergesslich werden zu lassen.

SIMONE

Leistungen

LIEBE BRAUTPAARE, LASST UNS EURE LIEBE SO RICHTIG FEIERN!

Meine Arbeit als Traurednerin:
Persönlich, besonders, feierlich, kreativ, humorvoll-
und mit ganz viel Herz!

Ich plane und gestalte mit euch eure ganz individuelle Trauzeremonie an eurem Wunschort.
Ich nehme euch und eure Gäste mit auf eine unvergessliche Reise durch eure gemeinsame Geschichte. Eine Geschichte, geschrieben vom besten Drehbuchautor der Welt- der Liebe!
Jedes Wort ist nur für euch verfasst und spiegelt euch so wieder, wie ihr seid.
Ihr als Paar steht in eurer Trauzeremonie im Mittelpunkt.
Mit eurer Liebe, euren Werten, Wünschen und Hoffnungen, gemeinsamen Erlebnissen und den kleinen Special Effects über die wir so manches Lach- und Freudentränchen vergießen werden.
Meine Trauzeremonien sind bunt.
Mit zum Teil außergewöhnlichen und kreativen Trauritualen unterstütze ich euch genau so "Ja" zu sagen, wie es zu euch passt!
Meine Intention ist es, eure Liebe spürbar werden zu lassen und und mit meinen Ideen und ein paar Überraschungen einen entscheidenden Teil Eures schönsten Tages mitzugestalten.

Meine Arbeit als Sängerin auf eurem Event:
Ihr möchtet mit professionellem und emotionalen Gesang unvergessliche Momente in eurer Trauung zaubern?
Gerne singe ich für euch zur
- Kirchlichen Trauung
- Standesamtlichen Trauung
- Freien Trauung
- Dinner, Empfang, Kaffee...
- Firmenfeier und Events

Ich singe live zu hochwertigen, von meiner Pianistin eingespielten Instrumentalstücken.
Eine auf euren Anlass abgestimmte hochwertige Anlage bringe ich mit.
Die Begleitung eines meiner professionellen Musikkollegen am Piano ist möglich.
Bucht ihr keinen weiteren Musiker oder Organisten, ist es mir möglich,
die für euren Anlass passende festliche oder klassische Instrumentalmusik
zum Beginn/ Einzug/ Auszug oder zur Umrahmung der Gemeindelieder für euch einzuspielen oder die Begleitung der Gemeindelieder mit der Gitarre zu übernehmen.
Am Tag eurer Feier bin ich dann mindestens eine Stunde vor Beginn vor Ort um aufzubauen und mich auf die örtlichen Begebenheiten musikalisch und gesanglich einzustellen. Wenn ihr und eure Gäste die Kirche/ die Location erreichen, ist alles für euch vorbereitet und ihr könnt entspannt genießen.
Ich freue mich darauf, mit euch eure perfekten Liedauswahl festzulegen.

Referenzen

Erfahrungen aus über 250 Hochzeiten und Events im und um den Bodenseekreis...

Kundenstimmen:

TAMIR UND INES:
"Deiner Sprechstimme hätte ich stundenlang zuhören können, deine Singstimme war ein Genuss. Und mehr Herzlichkeit kann man gar nicht mehr ausstrahlen. Vielen Dank für dieses Erlebnis und diese Feier."

JULIANE UND STEPHAN
"Liebe Simone,
wir möchten uns herzlichst für die Begleitung unserer freien Trauung bedanken.
Du hast in großem Maße dazu beigetragen, dass unser Tag so perfekt wurde. Die Traurede war wunderschön und sehr emotional. Auch all unsere Gäste waren total begeistert davon. Es hat einfach alles gepasst. Wir haben uns von Anfang an bei dir gut aufgehoben gefühlt und du hast uns mit deinen Ideen und Ratschlägen bestens unterstützt. Die Planung und Vorbereitung verliefen total komplikationslos.
Auch mit deiner wundervollen Stimme hast du uns alle verzaubert und bei allen für den perfekten Gänsehautmoment gesorgt.
Wir hätten uns niemanden besseren wünschen können.
Vielen lieben Dank!!! "

RAPHAELA & FATIH
Liebe Simone,
Unser Tag hätte einfach nicht besser sein können und du hast einen Großteil dazu beigetragen! Trotz mehrmaligen Verschieben konnten wir uns immer auf dich verlassen. Vom ersten Telefonat an stimmte die Chemie und es hat uns unglaublich viel Spaß mit dir gemacht. Deine Rede war einfach nur unglaublich schön und witzig! Sie anpasste einfach zu 1000 Prozent zu uns! Unsere Gäste waren hin und weg von dir! Vielen lieben Dank für alles!

SARAH UND DOMINIK
Liebe Simone,
Wir sind total begeistert von Dir! Du hast unsere kirchliche Trauung mit zum perfekten Moment für uns gemacht! Deine Stimme ist der Wahnsinn und einfach nur toll!
Der Kontakt im Voraus war super unkompliziert und freundlich, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und wussten schon, das wird perfekt!
Danke dass du auch mein Lieblingslied „as Long as you Love me“ möglich gemacht hast - es war wunderschön! ?

Kundenmeinungen

Simone Kujawa- Traureden und Gesang
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0