shiny gravity

Mit unserem Repertoire rocken wir jede Party.

Beschreibung

Wer wir sind? Einen vierköpfige Band aus dem Landkreis AÖ mit dem Namen Shiny Gravity.
Man kennt uns von Auftritten auf der Musiknacht Burghausen / Mühldorf, von der Rockbühne Burgkirchen, zahlreichen Abiturbällen und anderen Gelegenheiten.

Rock, Rock & Roll und ein Hauch Pop findet sich in unserem Programm, welches zum Großteil aus Cover-Songs besteht und vor allem Gute Laune macht.

Repertoire

Unser großes Plus sind unsere langjährige Bühenerfahrung und Professionalität.

Mit unserem großen Repertoire an Coversongs rocken wir jede Party.

Doch wir arbeiten auch an eigenen Songs und unserem eigenen Rockstil....

Ghost of Mine ist unsere erste Single die wir bereits auf Spotify, Amazon Music und Co. veröffentlicht haben. 2021 kam dann mit SLICE OF LIFE das erste Album.

Referenzen

Die fünfköpfige Band SHINY GRAVITY aus Burghausen haben eine ganze Horde an tanzwütigen Fans dabei. Bereits beim ersten Ton der Band tobt das Haus. Sie spielen einee tolle und tanzbare Mischung aus Alternative und Rock. Tolle Mitssingparts und Geradeausrythmen treiben die Musik und die Show stetig voran.

DIE Überraschung des Abends, Shiny Gravity. Mir war diese Band besser bekannt für ihr Cover-Songs und ihr Acoustic-Nights. Doch was die Band am Samstag abgeliefert hat, hat mein Bild der Band um 180 Grad gedreht! Geiler Rock, Sängerin Chrissi kann locker mit Größen wie Janis Joplin mithalten

Kundenmeinungen

shiny gravity
0 Bewertungen
0