Saskia Pfeiffer

Beschreibung

Leidenschaft zur Fotografie 2005 entdeckt. Klassische sowie ausgefallene und bunte Aufnahmen/ Ideen. Mein Name ist Saskia Pfeiffer und ich komme aus Karlsruhe. Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich bereits 2005 entdeckt. Angefangen mit Porträtshootings, sowie Eventfotografie, bin ich dann zur Paar- und Hochzeitsfotografie gekommen. Für mich ist es wichtig, schöne und vor allem abwechslungsreiche Fotos zu schaffen, die den Moment erzählen und dem Betrachter etwas Vertrautes vermitteln. Die Bilder sollen etwas Besonderes sein und sich von der Masse abheben. Bei einer Buchung plane ich mit euch eure Hochzeit, Shooting, Event etc. individuell und wir stimmen zusammen die Bildideen, Bildstil und ggf. einzubringende Accessoires etc. ab. Da ich mit meinen Kunden meistens in regem Kontakt stehe, sind alle wichtigen Details erfasst, sodass ihr euch am Tag der Hochzeit/ Shooting voll auf euch konzentrieren könnt. Ihr sollt euch an dem Tag schließlich wohlfühlen, was man anhand der Fotos an euch erkennen sollte :) Nichts ist schlimmer als krampfhafte Fotos mit unglücklich schauenden Menschen. Für folgende Bereiche könnt ihr mich buchen: - Hochzeiten - Paarshootings - Familienfotos - Baby-/Kindershootings - Babybauchshootings - Events - Porträtshootings usw... - Bewerbungs-/ Businessbilder

Leistungen

Referenzen

Kundenmeinungen

Saskia Pfeiffer
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0