Sanny - Die Stimme der Berge

Volkstümlicher Schlager für u.a. Gala, Kirmes, Schützenfest, Heimatabend etc.

Beschreibung

Sanny – Die Stimme der Berge,…
ist überall dort gefragt, wo Menschen mit volkstümlicher Musik, Spaß und Frieden das Beisammensein genießen wollen.

Repertoire

Der Schlagersänger mit der unverwechselbaren Stimme sorgt für unvergessliche Stunden und bringt Stimmung unter die Besucher ihrer Veranstaltung. Ganz gleich ob Stadtfest, Kirchenkonzert oder Weinfest, Herbstfest, Seniorennachmittage, Gala oder Tanzveranstaltung, mit dem Superstar Sanny machen Sie immer den richtigen Griff.

Referenzen

Egal ob Sanny – die Stimme der Berge mit den Kastelruther Spatzen, Claudia Jung, Andy Borg, Stefan Mross oder selbst als TV-Moderator seiner eigenen Show „Schlager Expedition“ auf der Bühne steht, er erreicht die Herzen der Menschen.
Immer wieder ist der Sänger in den TOP TEN der Radiocharts und hochkarätigen Veranstaltungen zu finden. Er moderiert ebenfalls Schlagermusiksendungen im deutschen Privatfernsehen. Seine unverwechselbare Gesangsstimme ist sein Markenzeichen.

Kundenmeinungen

Sanny - Die Stimme der Berge
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0