Salina Kargl-Williams

Beschreibung

Ich bin zurzeit eine Mathematik begeisterte Abiturientin, die das Musikmachen als größte Leidenschaft empfindet. Es ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zu allem Möglichen, was ich in meinem Alltag erlebe. Musik war schon immer besonders wichtig für mich und ein Lebensbegleiter.
Als kleines Kind habe ich gefühlt jeden Tag in meinem Zimmer The Voice Kids gespielt und zu den Songs meiner Bravo CD’s, die ich gesammelt habe wie die wertvollsten Schätze, mitgesungen, obwohl die meisten Songs auf Englisch waren und ich die Sprache nicht mal ansatzweise konnte.
Das Singen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich den Wunsch, ein Instrument dazu zu lernen, meinen Eltern äußerte und es somit dazu kam, dass ich mit 12 Jahren anfing, Gitarre zu spielen. Zwei Jahre später fing es auch schon mit meinen ersten Auftritten an. Ich trat mit meiner Gitarre auf einer Talentshow meiner Schule auf und sang „The A Team“ von Ed Sheeran.
Seitdem wollte ich immer wieder auf die Bühne und hatte bereits die Möglichkeit, auf einer Hochzeit zu spielen. Es ist für mich das schönste Gefühl, wenn ich weiß, dass ich Leute auf solch besonderen Veranstaltungen mit meiner Musik berühren kann. Wenn ich auf der Bühne stehe und mir das Publikum aufmerksam zuhört, hat es für mich etwas ganz Magisches.

Repertoire

Referenzen

Kundenmeinungen

Salina Kargl-Williams
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0