SAIL

Beschreibung

Bei Musik oder Kunst an sich geht es darum, offen dafür zu sein, seine Gedanken und Ideen der Welt gegenüber auszudrücken. Zumindest würde ich das so interpretieren, aber ich bin nur ein einziger Mensch auf einem Planeten mit Milliarden anderer Individuen, die vielleicht eine andere Idee haben, wie man es beschreibt.

Zuallererst, hi! Mein Name ist Elias und ich gehe mit dem Künstlernamen SAIL. Warum? Das liegt daran, dass ich die Idee wirklich mag, den Stress und die Sorgen dieser Welt über Bord zu werfen und einfach den weiten Ozean ohne klares Ziel im Kopf zu segeln. Um ehrlich zu sein, ich bin noch nie auf dem Meer gesegelt, es war nur ein See. Trotzdem kann ich mich bis heute an ein Gefühl der Freiheit erinnern. Und ich kann mir vorstellen, dass die Freiheit, den Ozean zu segeln, größer ist, wenn man die Angst überwindet, die instinktiv damit einhergeht.

Ich hatte seit meinem siebten Geburtstag Klavierunterricht genommen, ich erinnere mich, dass mein Klavierlehrer ziemlich elegant "Happy Birthday" auf dem Klavier spielte und ich dachte "Hmmm, das möchte ich auch können". Also ging ich den klassischen Weg, der sich für mich als viel zu elitär herausstellte, und ich wollte musikalisch dort sein, wo ich mich wohl und glücklich fühle. Also fing ich an Songs zu schreiben, schloss mich mehreren Bands an und sammelte im Laufe der Jahre Erfahrungen auf und neben der Bühne. Schließlich habe ich im Juni 2019 aufgehört, Klavierunterricht zu nehmen, was ich nie bereuen werde. In der Zwischenzeit habe ich begonnen, meine Songs in meinem Zimmer zu produzieren und arbeite weiter daran, an die Spitze zu gelangen.

Repertoire

- Pop
- Hip-Hop
- Indie

Referenzen

Kundenmeinungen

SAIL
0 Bewertungen
0