Sabine Hörnle

Weil Photos mehr als Bilder sind ...

Beschreibung

Fotografin für Hochzeiten und Familien-/ Firmenfeiern

Jede Hochzeit ist einzigartig und sollte mit allen Emotionen und Gefühlen festgehalten werden. Mir ist es besonders wichtig, genau diese Gefühle und Emotionen in Bildern zu einer bleibenden Erinnerung zu machen.

Leistungen

Meine Hochzeitsfotografie biete ich als Pakete an dies beinhaltet:
Vorgespräche
Festhalten in Bildern zum Beispiel:
- Der Start in den Tag,
- Die Trauung und Gratulation der Gäste
- Das Brautpaar Shooting – ggf. an von mir ausgesuchten und gebuchten Locations;
- Alternativ: Das After Wedding Brautpaar Shooting - ggf. an von mir ausgesuchten und gebuchten Locations
- Die Feier
Die Anzahl der Fotos wird durch die Anzahl der Momente bestimmt
Die Fotos stelle ich als Datei (Online-Galerie) oder auf einem USB Stick zur Verfügung
Eine Auswahl der schönsten Bilder erhaltet ihr als Fotobuch oder
ich stelle euch Impressionen eures besonderen Tages als Foto-Show zusammen. Die Fotoshow unterlege ich mit eurem Lieblingslied

Die Kosten für das Paket kalkuliere ich euch, nachdem wir ein ausführliches Erstgespräch geführt haben. Das Erstgespräch und die Angebotserstellung biete ich euch selbstverständlich kostenfrei an.

Für alle anderen Anlässe stelle ich nach einem Erstgespräch ein individuelles Angebot zusammen.

Referenzen

Kundenmeinungen

Sabine Hörnle
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0