Rebekka Messer

berührer und authentischer Livegesang mit Pianobegleitung

Beschreibung

Hi, ich bin Rebekka,
Leidenschaftliche Sängerin und Musikerin aus dem Raum Berlin.

Mein Name ist Hebräisch und bedeutet „Verbindung“ und spiegelt gut wieder, welche Grundsätze meine musikalische Arbeit prägen.

Eine Zeremonie soll nicht einfach nur musikalisch untermalt werden. Musik kann so viel mehr! Sie berührt unser Innerstes, schenkt unserem Herzen die Möglichkeit, sich auszudrücken wo die Worte fehlen, sie lässt Mauern fallen und uns ehrlich werden.

Meine Musik zeichnet aus, dass sie emotional, gefühlvoll und authentisch ist.

Ich liebe den ehrlichen Stil von Singern / Songwritern, dem kommt meine Musik wohl am nächsten.

Die meisten meiner Lieder und Interpretationen begleite ich mot dem Piano selbst.

Nichts kann einen Augenblick so verzaubern, wie Musik es das vermag und hinter meiner Musik kann man immer auch etwas von meiner Persönlichkeit entdecken.

Musik schafft Verbindung. Zu mir selbst und dem, was tief verborgen liegt. Und zu dem anderen und dem, was ihn bewegt.

Wenn ich euch mit meiner Stimme in eine andere Welt entführen darf, freue ich mich!

Repertoire

Ausschnitt meines Repertoire:

A whole new world - Alladin
Auf das was da noch kommt - Lotte
Bis meine Welt die Augen schließt - Joel Brandenstein
Chöre - Mark Forster
Ich fühl wie du - Tabaluga
Ich will nur, dass du weißt - SDP
Ich würd zu dir gehen - LEA
Keinen Zentimeter - Clueso
Make you feel my love - Adele
Perfect - Ed Sheeran
Wehrlos - Die Päpstin
You are the reason - Calum Scott
You'll be in my heart - Phil Collins

Referenzen

Rebekkas Stimme ist überaus berührend und leidenschaftlich. Sie hat eine warme, samtige Tiefe und eine glasklare, zarte und weiche Höhe und jongliert verspielt zwischen diesen beiden Registern. Jedes Stück wird zu etwas Besonderem und Berührendem.
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass Rebekka sich selbst am Piano begleiten kann - eine Gabe, die die wenigsten Sänger beherrschen.
Von Marta Helmin - Musicaldarstellerin, Pianistin & Sängerin der A-Cappella Band ONAIR

Rebekkas Stimme verzaubert und berührt mich immer und immer wieder. Sie machte den Gang zum Altar für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Einfühlsam und tief bewegend. Ich habe sie danach noch mehrere Male erleben dürfen und kann sagen, dass sie meine Seele immer tief bewegt.
Die Absprache verlief reibungslos, sie ging zu 100 % auf unsere Wünsche ein und sang auch „unser“ Lied ein. Das hat sich so gelohnt und sie hat es wunderbar umgesetzt. Mit neugieriger Freude hörte sie sich unsere Geschichte an und fand die perfekten Lieder für unseren großen Tag.
Danke liebe Rebekka!
Von Kristina

Bekki hat neben ihrem musikalischen Talent auch ein großes Herz.
Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Wünsche ein.
Unsere Hochzeit wurde dank Bekki perfekt.
Von Johanna & Fabi

Kundenmeinungen

Rebekka Messer
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0