Quincy

Hallo, ich bin Quincy aus Augsburg und spiele akustische Songs aus sämtlichen Jahrzehnten und aktuelle Songs aus den Charts .

Beschreibung

Perfekt geeignet z.B. bei Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern, für den Sektempfang draußen oder auch Nachmittags drinnen, ich bin flexibel einsetzbar und passe mich allen Gegebenheiten und Wünschen des Brautpaares an.

Man braucht sich um nichts zu kümmern, ich bringe alles an Technik eigenständig mit und kläre mit der Location vorher alle offenen Fragen ab. Bei Hochzeiten führe ich vorher mit dem Hochzeitspaar ein ausführliches Vorgespräch in dem ich auf die Musikwünsche und Ablauf eingehe, bei Fragen im Vorfeld kann man mich jederzeit kontaktieren.

Auf Wunsch kann man mich auch zusammen mit meinem DJ buchen. Dieser legt dann nach meiner Live-Musik auf und macht die Tanzfäche innerhalb weniger Minuten voll! Eure Wunsch-Playlist arbeitet er im Vorfeld in sein Set ein und bringt euch damit ordentlich zum Schwitzen :-)

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Bewertungen von Paaren und Gästen:

Einfach nur Wow! Quincys Performance ist der absolute Hammer und nur zu empfehlen! Geniale Songs perfekt umgesetzt und zauberte damit eine perfekte Stimmung auf unserer Hochzeit! Die Kommunikation war auch 1A und wir können ihn besonders in Kombi mit seinem DJ absolut nur weiterempfehlen, der ebenfalls für mächtig Stimmung auf unserer Party gesorgt hat! Ein super Duo!

"Was soll ich sagen 😁.
Wir waren alle total begeistert von Quincy. Alles war super und total unkompliziert. Werde ihn definitiv wieder buchen.
Auch hier noch mal vielen Dank an dich Quincy für deinen Auftritt ohne dich wäre unsere Hochzeitsfeier nicht so schön gewesen. Wir und unsere Gäste sind immer noch begeistert.
Ich freu mich darauf dich an meinem 40er wieder buchen zu dürfen."

"Großartige Begleitung unserer Garten-Hochzeit! Unsere Gäste waren begeistert - und wir erst recht!
Nicht nur Cover, sondern eigene Interpretationen bekannter Songs mit einzigartiger Stimme. 1000 Dank für den tollen Abend, Quincy!"

"Super sympathischer und toller Musiker. Seine Live Darbietung war etwas ganz besonderes. Unsere Gäste und wir konnten gar nicht genug davon kriegen. Top!"

Repertoire

Always look on the bright side - Monty Python
Amore - Dean Martin
Bergwerk - Reinhard Fendrich
Blame it on me - Goerge Ezra
Blue Suede Shoes - Elvis Presley
Boulevard of Br
oken Dreams - Green DayBudapest - Goerge Ezra
Cannonball - Damien Rice
Control - Zoe Wees
Count on me - Bruno Mars
Creep - Radiohead
Deamons - Imagine Dragons
Dont worry be happy - Bobby Mc Ferrin
Drops of Jupiter - Train
English Man in NY - The Police
Everybody Loves Somebody Somtimes - Dean Martin
Falling in love with you - Elvis
Fly me to the moon - Frank Sinatra
Fürstenfeld - STS
Go Johnny Go - Chuck Berry
Ham kummst - Sailer & Speer
Have you ever see the rain - CCR
Hit my baby one more Time - Britney Spears
Hit the Road Jack - Ray Charles
Ho Hey - The Lumineers
Hotel California - The Eagles
Hound Dog - Elvis Presley
I follow Rivers - Lykke Li
I will wait - Mumford & Sons
Ich lass für dich das Licht an - Revolverheld
If i was - Young Rebel Set
Im walking - Fats Domino
I'm yours - Jason Mraz
In my Blood - Shawn Mendes
In The Summertime - Mungo Jerry
Irgendwann bleib i dann dort - STS
Iris - Goo Goo Dolls
Jolene - Dolly Parton
Just the way you are - Bruno Mars
Knocking on Heavens Door - Guns`n Roses
Kompliment - Sportfreunde Stiller
Leave the light on - Tom Walker
Lemontree - Fools Garden
Let her go - The Passenger
Let it Go - James Bay
Light my Fire - The Doors
Little Lion Man - Mumford & Sons
Love - Nat King Cole
Mac The Knife - Louis Armstrong
Marry you - Bruno Mars
Memories - Maroon 5
Ophelia - The Lumineers
Radioactive - Image Dragons
Renegade - X Ambassadors
Ring of Fire - Johnny Cash
Rock around the clock - Bill Haley
Royals - Lorde
Sanctuary - Welshly Arms
Save tonight - Eagle Eye Cherry
Schickeria - Spider Myrphy Gang
Shotgun - Goerge Ezra
Sittin in the Dock of a bay - Otis Redding
Somewhere Only We Know - Keane
Stand by me - Ben E. King
Sway - Dean Martin
Sweet Child of mine - Guns`n Roses
Sweet Home Alabama - Lynard Skynard
Teenage Dirtbag Baby - Wheatus
These Boots are made for walking - Nancy Sinatra
Time of your Live - Green Day
Tutti Frutti - Little Richard
Twist Again - Chubby Checker
Under the Bridge - RHCP
Von Mello bis Geschoppornou - HBMC
Whats Up - 4 None Blondes
When you say nothing at all - Ronan Keating
Wie kann ein Mensch das ertragen - Philipp Poisel
With a little help from my Friends - Beatles
Wonderfull World - Louis Armstrong
You and me - Milow
You dont know - Milow

Referenzen

Viele glückliche und zufriedene Gäste bei Hochzeiten - TÜV Süd - ADAC - Richmont München - Streetfoodmarket Augsburg - Streetfoodmarket Dachau - Heyzel Augsburg - N8Stallung Augsburg - SohoStage Augsburg

Kundenmeinungen

Quincy
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0