Project J

Aufstrebender Musiker aus Hamburg-Bergedorf.

Beschreibung

Ich bin Project J, 21 Jahre alt. Momentan bin ich auf der Suche nach meinen nächsten Konzerten. Mein erstes Konzert hatte ich im Mai diesen Jahres im LOGO in Hamburg, seitdem konnte ich Erfahrungen auf kleineren Gigs machen.
Meine Musik ist geprägt durch Trap-Beats, auf denen ich mit einem Mix aus Gesang und Rap performe.
Ich hoffe ich konnte auf mich aufmerksam machen und komme gerne ins Gespräch mit ihnen!

Repertoire

Mein Repertoire aus Songs wächst stetig und demnächst werden weitere Werke von mir auf diversen Streaming Plattformen erscheinen.
Mit meinen vielseitig einsetzbaren Stimmenlagen biete ich eine Bandbreite an verschiedenen Sounds und verschiedenen Stimmungen.
Nun versuche ich mich im Trap/Rap Genre durchzusetzen und möchte meine Zuhörerschaft schnellstmöglich erweitern.

Referenzen

Auf Spotify, Apple Music und Soundcloud finden Sie mich unter dem Namen „Project J“.

Einen talentierten DJ, welcher vor meiner Show das Publikum aufwärmt bringe ich selbstverständlich mit.

Kundenmeinungen

Project J
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0