Pleasant Grooves

Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Nico ich bin studierter Saxophonist und bereits seit mehreren Jahren professionell tätig.
Mein Repertoire ist breit gefächert und reicht von Pop/Rock, Reggae, Electro zu Dinnerjazz. In diesen Genre bin ich auch beruflich langjährig aktiv. So spielte ich u.a. mehrere ElektroSwing Veranstaltungen (im Raum München, Feinkost Käfer Silvesterparty etc.), Galas, Firmenfeiern und Hochzeiten usw.
Die Arbeit sowohl in einer bereits bestehenden Band, als auch im Duo/Trio oder mit einem DJ oder als Solokünstler macht mir viel Spaß. Mir gefällt es sehr das Publikum in den unterschiedlichsten Formationen zu begeistern. Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen!

Repertoire

Saxophonist für jede Veranstaltung.

Referenzen

Kundenmeinungen

Pleasant Grooves
0 Bewertungen
0