PianX

~Pianist für Livemusik, Konzerte und ähnliche Anlässe aus Berlin!

Beschreibung

Mein Name ist Leon und ich bin ein Nebenberuflicher Pianist, der sein Leben lang mit dem Piano einen Weg gegangen ist. Nun biete ich ihnen meine Dienste an, wie z.B. Konzerte auf Hochzeiten, Livemusik o.ä.
Das Genre kann von ihnen selbst bestimmt werden. Von Klassik, Jazz, Blues, Rock, Pop und sogar Latin ist alles dabei :).
Ich bedanke mich jetzt schonmal für ihre Aufmerksamkeit und hoffe ich habe bei ihnen Interesse geweckt!

Instagram: 030_leonn

Repertoire

~2 E-Pianos (ggf. mit weiteren Verstärkern)
-> Eines ist Batteriebetrieben und kann für
Anlässe ohne nahe Stromversorgung !
genutzt werden. Es ist 5kg schwer und
besitzt 76 Tasten. Somit kann es direkt
unter den Arm geklemmt werden!
-> Das Andere wird über eine Steckdose
betrieben und verfügt über einen
äußerst realistischen Klang. Es besitzt
88 Tasten und lässt sich mit etwas
Auffand problemlos Transportieren.

~E-Gitarre

~Akustikgitarre

~Westerngitarre

~Ableton Live 10

Referenzen

Meine Wenigkeit ist unter anderem bei den Casio Talent Days bekannt geworden , wo ich den 4. Platz aus ganz Deutschland erreichte und spielt für die Weihnachtsfeier 2018 im Bundesfinanzministerium.
Unter anderem spiele ich Ehrenamtlich in Altersheimen und Kindergärten.
Mein Instagram Profil hat über die Monate einige Follower dazu bekommen, weshalb ich nun mich auch auf dem Auftrittsmarkt bewerbe.

Kundenmeinungen

PianX
0 Bewertungen
0