Paulina

Ich freue mich darauf Teil eures besonderen Tages zu sein

Beschreibung

Ich freue mich darauf mit euch gemeinsam ein Programm für eure Hochzeit zu gestalten und euren großen Tag mit euren Lieblingsliedern und romantischen Balladen zu begleiten. Ich mache seit sieben Jahren Live Musik und konnte hierbei schon verschiedene Wettbewerbe (Songslams, Jugend Musiziert etc.) für mich entscheiden, sowie auf einigen Festivals und Hochzeiten spielen. Eines meiner persönlichen Highlights meiner Laufbahn war für mich die Teilnahme an einem Songwriting Kurs mit Clueso gemeinsam mit 10 anderen Musikern.

Repertoire

Pop/ Rock Songs und Balladen auf
Deutsch und Englisch
Gehe gerne auf Wünsche des Brautpaares ein

Referenzen

Kultur Kalender Dresden: ,, (...) Paulina Pupik wird euch verzaubern, die mit ihrem Indie Pop von großen und kleineren Ereignissen erzählt und damit ihr Publikum stets tief berührt.''

Kundenmeinungen

Paulina
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0