Pasi der Pogo

Akustik Covers, Rock & Pop für deine Hochzeit aber auch für Weinfest, Hoffest,

Beschreibung

Der Künstler Pascal Elarbi ist seit 2006 als "Pasi der Pogo“ auf den unterschiedlichsten Bühnen zu finden.
Mit Kneipenkonzerten, Moderationen auf Tattoo-messen und Support-Shows fing alles an.
Früher war er noch als der Punkrocker mit Akustikgitarre bekannt, doch dies sollte sich in den nächsten Jahren ändern.
Seine wachsende Begeisterung für Rock und Pop Klassiker und selbstgeschriebene deutschsprachige Stücke spiegelte sich fortan in seinem Programm wieder.

Das auf Trauungen und Firmenfeiern ausgelegte Duo "Kapp & Chino" gibt es seit Anfang 2018. Die Verbindung von Gitarre, Geige und 2 außerordentlich harmonischen Gesängen ist deutschlandweit einzigartig.

Seit 2013 ist der Berufsmusiker im Kreis Wiesbaden ansässig und konnte sich ebenfalls in die lokale Musikszene integrieren.
Beispielsweise in den bekannten Irish Pubs in Wiesbaden und Mainz, aber auch auf diversen Wein- und Stadtfesten, in Clubs, auf privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstagen, oder auch bei so manchem Event Dinner in Restaurants ist Pascal Elarbi zu sehen und zu hören.
Mit seinem bunt gemischten Cover Programm und seinen teils gefühlvollen, teils scherzhaften selbstkomponierten Songs überzeugt der Musiker nahezu jedes Publikum auf seinen deutschlandweiten Konzerten.

Repertoire

Querbeet Rock & Pop der letzten 50 Jahre, immer dem Anlass und dem Publikum entsprechend ausgewählt.

Referenzen

Knapp 20 Jahre Bühnenerfahrung und 10 Jahre als hauptberuflicher Musiker.
Unzählige Auftritte bei Weinfesten, Geburtstagen, Firmenfeiern und Hochzeiten.
Kleine Auswahl der Öffentlichen Highlights:
Sektfest in Eltville am Rhein
Mainzer Weinsalon
Rheingauer Weinwoche
Support Act für Glasperlenspiel 2021/2022
Camp D in Bad Segeberg

Auswahl zufriedener Firmenkunden:
Procter & Gamble
Bankhaus Metzler
BB Promotion/Mehr BB
Arbeitgeberverband Chemie
Orion Pharma
Weingut Markus Schneider
Weingut Allendorf
Edith Stein Klinik

Kundenmeinungen

Pasi der Pogo
0 Bewertungen
0