Party Dj Marc

Beschreibung

WHATEVER YOU WANT!
Dies ist nicht nur ein Klassiker von Status Quo, sondern auch mein Motto.
Bei mir gibt es die Musik, die IHR hören wollt! Ich bin als Allround-DJ und Musikfan in (fast) allen Genres zu Hause. Nur das Beste von Disco, Schlager über Blues, Soul, Rock bis zu den aktuellen Charts kommt zum Einsatz. Ich garantier ein abwechslungsreiches Musikprogramm für Jung und Alt.
Also "Start Me Up“

Ich kann eine große Bandbreite an Musik abdecken:
Mainstream Musik von den 60’s bis heute, Disco, Charts, Rock, Pop, Dance, EDM, Mallorca / Apres Ski, Schlager – eben alles was es für eine gute Party braucht.

Es macht mir Spaß, Menschen zu begeistern und ich stehe gerne auf der Bühne.
Ich habe Spaß daran, anderen durch die passende Musikauswahl eine tolle Party zu bereiten.

Ich bin zu 100 % zuverlässig und setzt das Besprochene um. Ich sehe mich nicht nur als reiner DJ - sondern bespreche viel Dinge auf Wunsch auch mit den anderen Dienstleistern ab wie z. B Fotograf, Catering, Location etc. Für Eure Trauzeugen bin ich ebenso Ansprechpartner wie für Euch und Eure Gäste.

Das Publikum zu „lesen“, ein offenes Ohr bei Musikwünschen zu haben, eine ehrliche Rückmeldung, falls der Musikwunsch nicht gleich bei voller Tanzfläche passt, die Balance zwischen erlaubter und passender Lautstärke zu regeln, ohne dass es unangenehm wird, in jeder Situation respektvoll und freundlich bleiben. All diese Eigenschaften zeichnen Dj Marc aus.

Repertoire

Mainstream Musik von den 60’s bis heute, Disco, Charts, Rock, Pop, Dance, EDM, Mallorca / Apres Ski, Schlager – eben alles was es für eine gute Party braucht.

Referenzen

siehe hierzu in Google unter "Party Dj Marc"

Lieber Marc, du warst durch alle (und ich glaube, wir hatten von allen Musikrichtungen verdammt viele) der absolute HAMMER! Es freut mich sehr, dass du dich in unserem Kreise wohl gefühlt hast. Auch dass es nach der langen Durststrecke wieder aufwärts geht.

Beste Grüße
Marcus Kleemann

Habe meinen Geburtstag Ende Februar zusammen mit ca. 50 Gästen bis spät in die Nacht gefeiert. Unser DJ Marc war super. Es hat allen sehr gut gefallen. Aktuelle Musiktitel, Oldies und Hits und die Stimmungsmacher haben auch gepasst. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Marc.

Andreas Ochs

Wir haben mit DJ Marc unsere Hochzeit in Ettlingen im Restaurant Watts gefeiert. Es war ein super Abend mit einer grandiosen Stimmung und genialer Musik zum richtigen Zeitpunkt. Unvergesslich war unser Hochzeitstanz und wie danach die Party ablief.

Tania Friedrich

Kundenmeinungen

Party Dj Marc
0 Bewertungen
0