Party Dj Marc

Messen Sie mich nicht an Worten - sondern an der Leistung auf sichern Event

Beschreibung

WHATEVER YOU WANT!
Dies ist nicht nur ein Klassiker von Status Quo, sondern auch mein Motto.
Bei mir gibt es die Musik, die IHR hören wollt! Ich bin als Allround-DJ und Musikfan in (fast) allen Genres zu Hause. Nur das Beste von Disco, Schlager über Blues, Soul, Rock bis zu den aktuellen Charts kommt zum Einsatz. Ich garantier ein abwechslungsreiches Musikprogramm für Jung und Alt.
Also "Start Me Up“

Ich kann eine große Bandbreite an Musik abdecken:
Mainstream Musik von den 60’s bis heute, Disco, Charts, Rock, Pop, Dance, EDM, Mallorca / Apres Ski, Schlager – eben alles was es für eine gute Party braucht.

Es macht mir Spaß, Menschen zu begeistern und ich stehe gerne auf der Bühne.
Ich habe Spaß daran, anderen durch die passende Musikauswahl eine tolle Party zu bereiten.

Ich bin zu 100 % zuverlässig und setzt das Besprochene um. Ich sehe mich nicht nur als reiner DJ - sondern bespreche viel Dinge auf Wunsch auch mit den anderen Dienstleistern ab wie z. B Fotograf, Catering, Location etc. Für Eure Trauzeugen bin ich ebenso Ansprechpartner wie für Euch und Eure Gäste.

Das Publikum zu „lesen“, ein offenes Ohr bei Musikwünschen zu haben, eine ehrliche Rückmeldung, falls der Musikwunsch nicht gleich bei voller Tanzfläche passt, die Balance zwischen erlaubter und passender Lautstärke zu regeln, ohne dass es unangenehm wird, in jeder Situation respektvoll und freundlich bleiben. All diese Eigenschaften zeichnen Dj Marc aus.

Unabhängig davon, ob es sich dabei um ein privates Fest wie Geburtstag, Hochzeit oder Taufe dreht oder ob Sie Betreiber einer Gaststätte sind, der seinen Gästen einen unvergesslichen Abend bieten möchte.

Regelmäßig werden wir für Firmenfeiern gebucht, um der Veranstaltung das gewisse Etwas zu verleihen.

Wohnzimmerkonzerte sind ebenfalls voll im Kommen und ein ganz neue intime Erfahrung für alle Liebhaber von Live Musik. Wenn Sie Interesse haben, mehr darüber zu erfahren, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie.

Repertoire

Mainstream Musik von den 60’s bis heute, Disco, Charts, Rock, Pop, Dance, EDM, Mallorca / Apres Ski, Schlager – eben alles was es für eine gute Party braucht.

Meine Leistungen für Ihre Feier:

- ein DJ mit Gefühl für den richtigen Song zur richtigen Zeit in der richtigen Lautstärke
- sehr umfangreiches Musikrepertoire (über 20.000 ausgesuchte Musiktitel aller Stilrichtungen)
- professionelle Licht- und Tontechnik für bis zu 150 Gäste
- Funkmikrofon
- kostenloser Auf- und Abbau der Technik
- ausführliches persönliches Vorgespräch zum Kennenlernen
- Aufnahme und Realisierung Ihrer musikalischen Vorstellungen und Ideen
- Musikwünsche der Gäste werden gerne erfüllt
- Moderation auf Anfrage
- Im Krankheitsfall (bisher noch nie vorgekommen) organisiere ich für Sie selbstverständlich eine sehr gute Vertretung.

Die Musik / mein Repertoire:
Ich habe für jeden Anlass, jeden Geschmack und für jede Altersgruppe die passende Musik dabei:
ruhige, dezente Musik zum Essen, Eröffnungswalzer, verschiedene Standardtänze, 50er bis 10er Jahre, Swing, Rock’n’Roll, Disco,
Soul, Funk, Hardrock, Latin, aktuelle Charthits: ALLES ist möglich.

Sehr gerne spiele ich auch ausgefallenere Genres: Tango, Bossa Nova, Blues, französische Chansons, Balkanmusik, Bollywood, Jazz, Weltmusik etc.

Durch meine Leidenschaft für Weltmusik habe ich mich zusätzlich auf binationale Hochzeiten spezialisiert, bei denen ich einen Schwerpunkt auf Musik aus den Heimatländern des jeweiligen Paares lege.

Trotz meiner nahezu allumfassenden musikalischen Bandbreite gibt es für mich gewisse No-Go’s:

Ballermann- Après-Ski & Faschingshits, Rave- & Techno, Rechtsrock, Death Metal...

Ich bin auch kein Schlagerparty-DJ, der durch übertriebenen Mikrofoneinsatz die Stimmung "anheizt"- wenn Sie so etwas mögen, gibt es geeignetere Kollegen. Es kommt aber gerade bei Familienfeiern manchmal vor, daß im Laufe eines Abends einige Schlagerwünsche geäußert werden, die ich in diesem Fall dann selbstverständlich ins Programm integriere (außer der Gastgeber wünscht dies nicht!).
Vor einer Feier stimme ich mit Ihnen genau die Musikrichtungen ab, die Sie und Ihre Gäste gerne hören würden.
Wenn Sie sich selbst nicht ganz sicher sind, welche Musik zu Ihrer Feierlichkeit und Ihren Gästen am besten passt, können Sie
sich ganz auf meine Erfahrung verlassen.

Referenzen

siehe hierzu in Google unter "Party Dj Marc"

Michael D:
Wir hatten ein tolle Feier mit Marc! Sehr sympathisch und hat bis in die Nacht Musik aufgelegt! Super Musikmix, immer an der Stimmung dran, hat auch Wünsche erfüllt, war ein toller Abend. Logistik auch top. Jederzeit wieder, nochmal vielen Dank!

Andreas Kern:
DJ Marc habe ich auf mehreren Festen gesehen und gehört 🙂
Er macht immer abwechslungsreiche Musik, so daß für jeden etwas dabei ist. Er hat dabei immer gute Laune und mit ihm kommt Stimmung auf. Daher gibt's insgesamt 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Soleyman Fazeli
Sehr sympathisch und offen für neues :) Leider ist unser Beauftragter DJ nicht aufgetaucht und wir mussten schnell für Ersatz sorgen. DJ Marc war unser Lebensretter für diesen Abend, da er sich spontan entschieden hat auf unserer Geburtstagsparty aufzulegen. Vielen Dank 🤩

Lieber Marc, du warst durch alle (und ich glaube, wir hatten von allen Musikrichtungen verdammt viele) der absolute HAMMER! Es freut mich sehr, dass du dich in unserem Kreise wohl gefühlt hast. Auch dass es nach der langen Durststrecke wieder aufwärts geht.

Beste Grüße
Marcus Kleemann

Habe meinen Geburtstag Ende Februar zusammen mit ca. 50 Gästen bis spät in die Nacht gefeiert. Unser DJ Marc war super. Es hat allen sehr gut gefallen. Aktuelle Musiktitel, Oldies und Hits und die Stimmungsmacher haben auch gepasst. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Marc.

Andreas Ochs

Wir haben mit DJ Marc unsere Hochzeit in Ettlingen im Restaurant Watts gefeiert. Es war ein super Abend mit einer grandiosen Stimmung und genialer Musik zum richtigen Zeitpunkt. Unvergesslich war unser Hochzeitstanz und wie danach die Party ablief.

Tania Friedrich

Kundenmeinungen

Party Dj Marc
3 Bewertungen
5.03
2024Andreas Ochs
5

Habe meinen Geburtstag Ende Februar zusammen mit ca. 50 Gästen bis spät in die Nacht gefeiert. Unser DJ Marc war super. Es hat allen sehr gut gefallen. Aktuelle Musiktitel, Oldies und Hits und die Stimmungsmacher haben auch gepasst. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Marc.

2024Daniela Weinig
5

Wir hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht. Super engagiert, freundlich, zuverlässig, witzig, weiß genau wie man Party macht, kommt bei den Gästen total gut an :) würden ihn jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen. Hier kann man nur 5 Sterne geben. ☺️☺️☺️

2024silvia stoll
5

Wir sind als Brautpaar hellauf begeistert. Im Vorfeld, wie auch am Abend selbst, hat alles super geklappt. Die Stimmung war super, er ist als DJ auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Marc hat uns eine tolle Party gemacht. Vielen Dank für diesen tollen Abend