Party und Event-DJ Team EN

DJ mit Herz ❤️ und Leidenschaft ❤️‍🔥 unterwegs für euch in Nordrhein-Westfalen

Beschreibung

Musik ist unsere Leidenschaft.

Herzlich Willkommen bei Ihrem Party & Event-DJ Team EN.

Euer DJ-Team für jeden Anlass.

Ob Hochzeit, Geburtstag, ein besonderes Jubiläum oder die nächste Firmenfeier, wir haben die richtige Musik für euch.

Eigene Licht und Tontechnik ist vor handen und kann jeweils auf eure Wünsche angepasst werden.
Ob die kleine Feier mit 50 Personen oder die Großveranstaltung mit 150 Personen, alles ist möglich.
Es stehen 2 moderne PA-Systeme zur Verfügung die individuell auf eure Wünsche angepasst werden können.
Bei der Lichttechnik setzen wir auf moderne leistungsstarke LED-Technik. Auch die kann je nach Bedarf angepasst werden.

Gerne erstellen wir euch ein persönliches auf eure Wünsche angepasstes Angebot.

Sichert euch jetzt eure Termine.

Auf bald
Ihr
Party & Event-DJ Team EN

DJ Marco Bruchmann

Repertoire

50er, 60er, 70er, 80er, 90er,
Pop/Rock, Party Classics, Club Sounds, Charts,
Disco, Disco Fox, Schlager,

Referenzen

Wir haben eine langjährige Erfahrung als Club-DJs und etliche erfolgreiche Auftritte auf Hochzeiten, Geburtstagen und Feiern.

Kundenmeinungen

Party und Event-DJ Team EN
6 Bewertungen
5.06
2024Annika
5

Wir hatten eine wundervolle Hochzeit und Dank Marco und Yvonne haben wir tolle Erinnerungen, zum einen an die Musik und zum anderen in Form von Schnappschussbildern und Videos unserer Feier.

Die Kommunikation mit Marco in der Planungphase war absolut klasse und als Corona es wieder zugelassen hat, konnte man sich auch persönlich vor dem Event kennenlernen und nochmal genauere Absprachen machen.
Das hat uns ein gutes Gefühl gegeben und wir wurden auch nicht enttäuscht.

Unser Hochzeitstanz war nicht Standardmäßig, sodass wir erst besorgt waren wie man das überleiten kann, aber auch das hat funktioniert.
An Absprachen bezüglich No-Go's wurde sich auch gehalten.

Von dem Equipment waren wir auch sehr positiv überrascht, es war eine Lichtanlage dabei, sowie eine Nebelmaschine und Mikros für Ansprachen.

Sollten wir mal wieder eine größere Feier planen, werden wir sicher an Marco denken und können ihn auch ohne Bedenken weiterempfehlen.

Lieben Dank Marco & Yvonne, dass ihr dabei geholfen habt unseren Tag unvergesslich zu machen.

2024Chrissi & Rolf
5

Hallo!

Wir wollen heute über unseren Hochzeits-DJ, Marco, berichten.

Für unseren großen Tag am 21.05.2022 sind wir durch einen von uns durchgeführten Aufruf in den sozialen Netzwerken fündig geworden. Marco hatte recht schnell auf unsere Anfrage reagiert, so dass wir auch bald in Kontakt treten konnten.

Nach diversen angenehmen Telefonaten und seinem persönlichen Besuch bei uns war klar: das wird unser DJ am Hochzeitstag!

Das Angebot stimmte und Marco ist ein positiver Mensch, der es versteht, zuverlässig auf seine Kunden einzugehen.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abrechnung stimmte einfach alles.

Marco kam angekündigt in Begleitung seiner Verlobten Yvonne, welche ihn dauernd am Abend unterstützte und zusätzlich noch viele, viele Fotos machte, welche wir zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Vielen Dank auch dafür!

Unsere Hochzeitsgesellschaft hat sich ebenfalls sehr positiv über unser DJ-Team geäußert. Beide haben durch ihr Tun unsere Feier bereichert.

Lieber Marco und liebe Yvonne, vielen Dank für Euren Einsatz und der musikalischen Unterstützung zu unserem Hochzeitstag! Für uns war es perfekt!

Beste Grüße

Chrissi und Rolf

2022Chrissi & Rolf
5

Hallo!

Wir wollen heute über unseren Hochzeits-DJ, Marco, berichten.

Für unseren großen Tag am 21.05.2022 sind wir durch einen von uns durchgeführten Aufruf in den sozialen Netzwerken fündig geworden. Marco hatte recht schnell auf unsere Anfrage reagiert, so dass wir auch bald in Kontakt treten konnten.

Nach diversen angenehmen Telefonaten und seinem persönlichen Besuch bei uns war klar: das wird unser DJ am Hochzeitstag!

Das Angebot stimmte und Marco ist ein positiver Mensch, der es versteht, zuverlässig auf seine Kunden einzugehen.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abrechnung stimmte einfach alles.

Marco kam angekündigt in Begleitung seiner Verlobten Yvonne, welche ihn dauernd am Abend unterstützte und zusätzlich noch viele, viele Fotos machte, welche wir zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Vielen Dank auch dafür!

Unsere Hochzeitsgesellschaft hat sich ebenfalls sehr positiv über unser DJ-Team geäußert. Beide haben durch ihr Tun unsere Feier bereichert.

Lieber Marco und liebe Yvonne, vielen Dank für Euren Einsatz und der musikalischen Unterstützung zu unserem Hochzeitstag! Für uns war es perfekt!

Beste Grüße

Chrissi und Rolf

2020Gabriele Ot.
5

Gut sortierte Musik für jedes Alter .

2020Georg Debus
5

Man kann die Füße nicht stillhalten, wenn Marco auflegt
Die 80 er Jahre werden durch Marco wieder lebendig....!!!

2020Anja & Benedikt
5

Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Abend. Die Akustik war wirklich gut. Vielen Dank