Party Potenzial

Party Cover - Made in Germany

Beschreibung

Mitten in der Pandemie hatten Christoph (Gitarre) und Ralf (Drums) die Idee wieder gemeinsam Musik zu machen. Bei Kuchen und Bier wurde an dem Konzept gefeilt. Das Ergebnis war, das es eine Band sein soll für Party, Spaß, Gute Laune und das alles auf Deutsch. Gesagt getan, über das Internet wurden Mitmusiker gesucht. Ziel war es Musiker zu finden die Qualitativ dazu passen und Leute zu finden die auf das Bandkonzept Bock haben.
Mit Chris-Martin (Keyboard) wurde schnell ein Mann für die Tasten gefunden. Unser „Theo Taste“ kommt aus einer leicht anderen Musikwelt, ist aber absolut Schlagekompatibel! Für den weiblichen Gesang konnten wir Tina (Vocal) begeistern, wie bis dahin fast alle, kommt Tina ursprünglich aus der „Rock Ecke“, war aber von der ersten Probe an voll von der Band und dem Konzept überzeugt. Als nächstes ist Chris (Vocal) dazu gekommen, nach dem wir einige Sänger zum „Casting“ da hatten, fiel die Wahl auf ihn. Am Bass dauerte die Suche am längsten, aber im August 2022 haben wir nun mit Christian Beckmann den passenden Bassisten gefunden.
Jedes Bandmitglied von Party Potenzial macht schon länger Musik und alle sechs haben im Laufe der Jahre schon auf vielen Bühnen Erfahrung sammeln können.
Egal aus welcher Zeit der Musikgeschichte ein Song auch stammt, wenn er auf Deutsch ist und Spaß macht, bringt Party Potenzial ihn auf die Bühne. Von Marianne Rosenberg bis Ärzte und von Grönemeyer über BAP bis Sarah Connor ist alles auf den Setlisten von Party Potenzial zu finden! Natürlich sind auch Nena, Westernhagen, Klaus Lage, Revolverheld und die Sportfreunde mit am Start. Die Band ist immer bestrebt für jeden im Publikum etwas dabei zu haben, deswegen stehen u.a. auch Kraftklub, Jennifer Rostock (feat. Sido) und SDP direkt neben Trude Herr und der Münchner Freiheit auf dem Programm.
Das Motto der Band ist: Hauptsache es macht Spaß und gute Laune !!!
Technik für Veranstaltungen von Klein bis Groß kann mitgebracht werden.

Repertoire

Live Musik mit Gute Laune Garantie, alles auf Deutsch von Helene bis Layla ;-)

Licht und Ton kann über Kooperationspartner mitgebracht werden.

Referenzen

Sommerfest - Faßberg
Musik am Mittwoch - Schneverdingen
X-Mas Party - Soltau

Kundenmeinungen

Party Potenzial
0 Bewertungen
0