Oliver We

Sänger und DJ

Beschreibung

Oliver We beherrscht die Kunst alte und neue Hits in ein neues akustisches Gewand zu stecken. Seine ausdrucksstarke Stimme und sein Gitarrenspiel sorgen für Gänsehautmomente.

Als DJ verbreitet er tanzbare Atmosphäre, und beweist ein gutes Händchen für die richtigen Hits zum richtigen Zeitpunkt.

Repertoire

Hits von The Police bis Rihanna - von Cat Stevens bis Max Giesinger.

Referenzen

Referenzen werden bei Interesse versendet.

Kundenmeinungen

Oliver We
3 Bewertungen
5.03
2022Lauryna
5

Olli hat auf unserer Hochzeit gespielt und die Trauung mit seiner musikalischen Begleitung noch schöner und unvergesslicher gemacht:)
Er ist auf alle Songwünsche eingegangen und hat alle Songs perfekt umgesetzt!
Wir waren mega zufrieden!
Lauryna und Ariel

2022Katrin Escolano Tome
5

Olli hat auf unserer Hochzeit in der Kirche und beim Empfang gespielt.
Sowohl wir als auch unsere Gäste waren total begeistert von seiner tollen Stimme. Er hat unsere Zeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht!!! Würden ihn zu 100% weiterempfehlen!!!!

2022Alex
5

Tolle Musik und ein klasse Gesamtpaket! Unkomplizierte Abstimmung, Organisation und Ablauf - sehr zuverlässig!

Oliver habe ich schon zwei mal gebucht - einmal zum runden Geburtstag und dann (weil es uns super gefallen hat) für die musikalische Begleitung beim Sektempfang unserer Hochzeit!
Für jeden Anlass passend! Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit und kann Oliver uneingeschränkt weiterempfehlen