Özlem Diana Dörfler

Gefühlvoller Gesang für deine Trauung

Beschreibung

"Musik spricht ihre eigene Sprache. Eine Sprache, die jeder versteht, spürt und fühlt. Sie weckt Erinnerungen und Emotionen in uns und lässt längst vergangene und besondere Ereignisse wieder aufleben."

Genau das möchte ich mit meiner Musik und meiner Stimme erreichen und Euren besonderen Tag unvergesslich machen.

Eure Auswahl dabei ist groß: Jazz, Funk, Soul, Pop sowie klassische, türkische Kunst- und Volksmusik sind meine Leidenschaften. Diese Leidenschaften verfolge ich nun seit einiger Zeit als Event- und Hochzeitssängerin. Meine ersten Schritte tat ich bereits in jungen Jahren als Frontsängerin der „Munich Funk Society-Soul & Funkband“ und als Chorsängerin im „Mesut Somali Chor“.

Meine langjährige und vielseitige musikalische Erfahrung in verschiedensten Genres sowie meine multikulturelle Herkunft ermöglichen es mir, Eure musikalischen Wünschen aus dem deutschen, türkischen und englischen Kulturkreis gerecht zu werden.

Habe ich Euren Wunschsong noch nicht in meinem Repertoire? Kein Problem. Ich studiere diesen mit entsprechender Vorlaufzeit sehr gerne ohne Aufpreis ein. Euer Event sollte Eure eigene Geschichte erzählen und somit auch die Songauswahl gut überlegt sein.

Damit Eure Wünsche erfüllt werden, unterstütze ich Euch in persönlichen Beratungsgesprächen, in dem wir gemeinsam Eure Ideen und Vorstellungen besprechen.

Das qualitativ hochwertige, technische Equipment sowie deren Aufbau wird von mir organisiert und ich kümmere mich auf Wunsch auch gerne um eine weitere stimmliche und/oder akustische Begleitung - Sängerin, Gitarrist, Pianist, Saxophonist -, sodass Ihr Eure Feierlichkeit voll und ganz genießen könnt.

Für einen kristallklaren Klang nutze ich die Beschallungsanlage BOSE L1 Compact System, dazu das Yamaha Mischpult MG06X und das Mikrofon Shure Beta58.

Sinnvoll ist es, bei planungsintensiven, großen Feierlichkeiten wie beispielsweise Hochzeiten so früh wie möglich den Kontakt zu mir zu suchen. Daher ist es empfehlenswert schon etwa ein Jahr im Voraus eine unverbindliche Anfrage zu stellen- vor allem gilt dies für die Samstage zwischen April und Oktober.

Scheut Euch jedoch nicht JEDERZEIT anzufragen, manchmal ist spontan doch noch ein Termin frei.

Repertoire

Hochzeitslieder in englisch:
A thousand years - Christina Perri (Twilight)
A Moment like this - Kelly Clarkson
Ave Maria - Beyonce
All of me - John Legend
Amazing grace
All you need is love - Beatles
Ain´t no mountain high enough - Diana Ross
Ain´t no body - Chaka Khan
Ain´t no sunshine - Bill Withers
Endless Love - Lionel Richie Maria Carey
Eternal Flame - The Bangles
*Feels like love - Edwina Hayes
Fly me to the moon - Frank Sinatra
Georgy Progy - Eric Benet & Faith Evans
Greatest love of all - Whitney Houston
Hallelujah - Alexandra Burke
I just called to say i love you - Stevie Wonder
I say a little prayer for you - Aretha Franklin
If I ain´t got you - Alice Keys
Isn´t she lovely - Stevie Wonder
Long train running - Doobie Brothers
*Love someone - Lukas Graham
Marry you - Bruno Mars
*Make you feel my love - Adele
Oh happy day - Sister Act 2
One - Mary J.Blige &U2
Perfect - Ed Sheeran
Shape of you - Ed Sheeran
Stand by me - Ben E. King
Somewhere over the rainbow
Sunrise - Nora Jones
The Rose - Bette Midler
Use Somebody - Kings of Leon
When you believe - Whitney Houston & Mariah Carey
Wondewall - Oasis
You and me - Milow
You might need somebody

Hochzeitslieder in deutsch:
Das Beste - Silbermond
*Dir gehört mein Herz - Phil Collins Hochzeitsversion (Tarzan)
Ich kenne nichts - Xavier Naidoo
In all deinen Farben - Wolkenfrei
Ich lass´ für dich das Licht an - Revolverheld
Ja - Silbermond
*Lieblingsmensch - Namika
Mein Ziel - Andi Weiss
Reich mit die Hand…- deutsche Halleluja Version
Unser Tag - Helene Fischer
Weil du die Liebe meines Lebens bist - Philipp Poisel

Kirchenlieder:
Lobe den Herren
Heilig Heilig Heilig
Ehre sei Gott in der Höhe
Wo Menschen sich vergessen
kleines Senfkorn Hoffnun

Referenzen

BMW Family Day, Die Lange Nacht der Musik, Street Life Festival, Bayerische Staatsoper München (Musik Workshop) "Il turco in Italia & Jenufa", Gasteig Moderation, Barmusik; Call Soul, Kufflers Suite (private Geburtstagsfeier), Backgroundsängerin für Albumzusammenarbeit, Songwriterin (eigene Kompositionen, Projektarbeit Filmmusik),
Gewinnerin Simon-Schott-Preis 2005
sämtliche Kirchliche und freie Hochzeiten/ Sektempfang in ganz Bayern

Kundenmeinungen

Özlem Diana Dörfler
0 Bewertungen
0