NØ TOMOЯROW

Nu Metal und mehr aus Osnabrück!

Beschreibung

Willkommen bei NØ TOMOЯROW!
Wir sind acht junge Musiker aus dem Raum Osnabrück, die es sich zum Ziel gemacht haben, mit ihrer Musik etwas zu erreichen:
Mit unserem einzigartigen Sound, der aus Einflüssen von Nu Metal, Metalcore, Rap, Punk und vielem mehr entsteht, wollen wir unsere Zuhörer mitnehmen auf eine Reise durch die Themen des Lebens, die zu wenig Beachtung bekommen: Es geht bei uns um die Themen Liebe, Angst und Verzweiflung. Wir wollen Zuschauer erreichen, die in genau diesen Situationen sind, von denen wir in unseren Songs erzählen und ihnen das Gefühl geben, dass sie nicht alleine sind.
Kommt also zu unseren Gigs, feiert mit uns das Leben und die Freude an der Musik, die uns und euch allen so viel bedeutet.
Feiert mit uns, als gäbe es kein Morgen.
Wir sind NØ TOMOЯROW.

Repertoire

Erste Single "Go Insane" steht in den Startlöchern!
Bald nach dem Release der Single soll auch das erste Album erscheinen, der Titel bleibt aber noch geheim ;)
Im Dezember werden wir dann erstmals auf dem Saal der Gaststätte Stock in Hagen am Teutoburger Wald erstmals unsere eigenen Songs auf die Bühne bringen. Ein Abend den man nicht verpassen sollte!

Referenzen

“Musiker wechseln, der Gesang variiert, Einflüsse kommen von allen Seiten - am Ende scheint es, als ob Luiquido, Nirvana und Trailerpark eine Band waren.”
Robert Schäfer
Neue Osnabrücker Zeitung, 09. März 2020

Kundenmeinungen

NØ TOMOЯROW
0 Bewertungen
0