NØ TOMOЯROW

Nu Metal und mehr aus Osnabrück!

Beschreibung

Willkommen bei NØ TOMORROW!
Wir sind acht junge Musiker aus dem Raum Osnabrück, die es sich zum Ziel gemacht haben, mit ihrer Musik etwas zu erreichen:
Dank unserer Lead-Sängerin, unserem Rapper, drei Gitarren, kesselnden Drums, einzigartigen Basslicks und fetten Synthies entsteht ein wahres musikalisches Feuerwerk.
Mit unserem einzigartigen Sound, der aus Einflüssen von Nu Metal, Metalcore, Rap, Punk und vielem mehr entsteht, wollen wir unsere Zuhörer mitnehmen auf eine Reise durch die Themen des Lebens, die zu wenig Beachtung bekommen: Es geht bei uns um die Themen Liebe, Angst und Trauer. Wir wollen Zuhörer erreichen, die in genau diesen Situationen sind, von denen wir in unseren Songs erzählen und ihnen das Gefühl geben, dass sie nicht alleine sind.
Kommt also zu unseren Gigs, feiert mit uns das Leben und die Freude an der Musik, die uns und euch allen so viel bedeutet.
Feiert mit uns, als gäbe es kein Morgen.
Wir sind NØ TOMORROW.

Repertoire

Erste Single "Go Insane" jetzt auf sämtlichen Streaming-Plattformen!
Auch Single Nummer zwei ist ab dem 04.04. verfügbar und hört auf den Namen "Happiest Goodbye"
Ihr könnt den Song jetzt schon über den Link in unserer Insta-Bio pre-saven und uns damit unterstützen!
Am 30.4. spielen wir in der Gaststätte Stock in Hagen a.T.W., Infos zu den Tickets folgen auf unserem Insta-Kanal, sowie unserer Website & auf Facebook!
Insta: no_tomorrow_official

Referenzen

“Musiker wechseln, der Gesang variiert, Einflüsse kommen von allen Seiten - am Ende scheint es, als ob Luiquido, Nirvana und Trailerpark eine Band waren.”
Robert Schäfer
Neue Osnabrücker Zeitung, 09. März 2020

Kundenmeinungen

NØ TOMOЯROW
0 Bewertungen
0