Nicole Müller-Pürzer

Beschreibung

Ihr sucht eure individuelle Musik für euren Traumtag?
Zusammen finden wir aus meinem umfangreichen Repertoire die passende Musik um euren Tag noch schöner werden zu lassen.
Egal ob ihr deutsche Lieder, Austro Pop oder englische Stücke wünscht. Modern oder Klassik. Mit meinem Kollegen an der Gitarre können wir jede Musikrichtung bedienen. Es gibt so gut wie keine Grenzen, denn da ich an einer Musikschule unterrichte, kann ich jederzeit weitere Instrumente bzw Kollegen mit ins Boot holen ;-)
Um einen kleinen Eindruck zu bekommen, könnt ihr hier gerne einmal reinhören. Gerne sende ich euch weitere Klangbeispiele zu.

Repertoire

Selbstverständlich werden wir versuchen eure Wünsche, falls nicht aufgelistet, zu erfüllen. Schickt uns einfach euer Wunschlied.

Ansonsten findet ihr hier eine kleine Beispielliste unserer Songs im modernen Bereich.

Irgendwas bleibt, Silbermond
Fields of gold, Sting
The Rose, Bette Midler
Halleluja, Leonard Cohen - auch auf deutsch mit meinem eigenen Text
All of me, John Legend - auch auf bayerisch mit meinem eigenen Text
Ja, Silbermond
better together, Jack Johnson
Nothing else matters, Metalica
You raise me up, Westlife
Wenn i di ned hätt, Claudia Koreck
Weisd a Herz hosd, wia a Bergwerk, Reinhard Fendrich
Wouldn't it be nice, Beach Boys uvm

Und hier die "Klassiker". Mit Harfe bzw Orgel für eure kirchliche Trauung:

Ave Maria, Bach/Gounod
Ave Maria, Caccini
Ich liebe dich, L.v.Beethofen
Caro mio ben, T. Giordani
Angiol di pace, Bellini uvm

Referenzen

Viele, viele glückliche Paare und Eltern, wie zahlreiche Dankkarten belegen.

Kundenmeinungen

Nicole Müller-Pürzer
0 Bewertungen
0