Nico Grund

Beschreibung

Als dem Kölner Singer/Songwriter Nico Grund (26) mit 15 Jahren im Rahmen eines Schulprojekts eine Gitarre in die Hand gedrückt wurde, gab er sie so schnell nicht mehr her. Innerhalb weniger Jahre entwickelte er sich zu einem Solo-Künstler, lernte die Instrumente Bass, Klavier und Cello, welche er regelmäßig bei seinen Studioproduktionen zum Einsatz bringt, und wurde von einem Plattenlabel unter Vertrag genommen.

Geprägt von Künstlern wie Daughtry, John Mayer, Blake Shelton und Carrie Underwood bezieht Grund seine Inspiration vor allem aus seinem Bestreben, die Mysterien des Lebens zu enträtseln. Er hat sein derzeitiges Repertoire aus Soft-Rock und Country-Pop Stücken bei über 100 Veranstaltungen in Deutschland und Großbritannien präsentiert.

Im Jahr 2017 veröffentlichte Nico im Eigenverlag sein erstes Album mit dem Titel "Black & White", das auf allen digitalen Musikplattformen zu finden ist.

Derzeit arbeitet er mit dem Plattenlabel Dreamscope Media Group in London an seinem nächsten Projekt, das im ersten Quartal 2020 zur Veröffentlichung ansteht.

Repertoire

-Ich lass für dich das licht an
(Revolverheld)
-Like I'll never love you again (Carrie Underwood)
-What I never knew I always wanted (Carrie Underwood)
-‎The rose (Various artists)
-‎A thousand years (Christina perri)
-‎All of me (John Legend)
-‎A thousand miles (Vanessa Carlton)
-Nothing else matters (Metallica)
-Symphony (Clean Bandit)
-Can you feel the love tonight (Elton John)
-‎You'll be in my heart {deutsch/englisch} (Phil Collins)
-‎With Arms wide open (Creed)
-‎Halelujah (Jeff Buckley)
-Tangled up in you (Staind)
-Perfect (Ed Sheeran)
-When you say nothing at all (Ronan Keating)
-Thinking out loud (Ed Sheeran)
-I see Fire (Ed Sheeran)
-Love Story (Taylor Swift)
-Beautiful in White (Westlife)
-Seite an Seite (Christina Stürmer)
-Teenage Dream (Katy Perry)
-Book of Love (Peter Gabriel)
-Lost in you (Three Days Grace)
-Dont stop believing (various Artists)
-I loved her first (Heartland)
-Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller)
-Abenteuerland (Pur)
-Schweigen ist Silber (Philipp Poisel)
-Liebe meines Lebens (Philipp Poisel)
-‎Dein hurra (Bosse)
-Ein hoch auf uns (Andreas Bourani)
-Ultraleicht (Andreas Bourani)
-‎80 Millionen (Max Giesinger)
-Chöre (Mark Foster)
-So soll es bleiben (Ich+Ich)
-Das Licht dieser Welt (Gisbert zu Knyphausen)
-Ideal (Maybebop)

Referenzen

Kundenmeinungen

Nico Grund
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0