Nathan White

DJ für Hochzeiten, Clubs & Open Airs

Beschreibung

Mein Name ist Nathan. Ich bin leidenschaftlicher Hochzeits-, Event- und Club-DJ aus Würzburg.

Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich als DJ auf verschiedensten Veranstaltungen unterwegs. Mit 18 erhielt ich eine feste Partnerschaft in einem der angesagtesten Clubs in Würzburg, dem Boot. Dort bin ich als DJ aufgewachsen.

Durch konstante Teilnahme am DJ-Unterricht & zahlreiche Auftritte habe ich meine DJ-Skills perfektioniert. Im Jahr 2019 habe ich sogar meine ersten Festivalgigs spielen dürfen. Meine stetig wachsende Erfahrung aus diversen Clubs, Open Airs, internationalen Hotels sowie privaten Veranstaltungen macht es mir möglich, nahezu jedes Event erfolgreich zu bespielen. Am liebsten bin ich jedoch als Hochzeits DJ im Raum Würzburg unterwegs!

Repertoire

Referenzen

- zahlreiche Hochzeiten in Würzburg & Umgebung
- viele Clubs in Würzburg: Boot, Airport, Katze, ...
- Open Airs: exit:ruine, Sommerliebe (Nürnberg), ...
- DJ bei ALDIANA
- DJ bei AIDA
- Firmenfeiern: SALT Solutions AG, TeamBank AG, SIGNAL IDUNA, ...

Kundenmeinungen

Nathan White
0 Bewertungen
0