Musik - Mühli

Ihr Musiker mit Takt und Gefühl

Beschreibung

Habe ca. 40 Jahre Musikerfahrung sammeln dürfen.
Hatte mehrere Jahre Orgel und Keyboard Unterricht, 25 Jahre Tuba gespielt in einem Musikverein, 4 Jahre Banderfahrung , und bin jetzt seit 10 Jahren als Alleinunterhalter tätig. Helfe ab und zu noch in einer kleineren Blaskapelle als
Keyboarder und Gesang aus. Kann mich gut in das Publikum integrieren, was Lautstärke , Liedauswahl und Wünsche betrifft. Sowohl für die Kleinsten als auch Älteren ist immer was dabei.
Höre immer wieder dass ich neben der richtigen Musik auch eine seht gute Stimme habe. Sehr gerne stelle ich Ihnen natürlich Demos bereit.
Ich freue mich sehr darüber Ihre Anfrage zu beantworten.
Schon jetzt Vielen Dank

Repertoire

Alles hier aufzuzählen wäre doch zu lang.
Singe zu 90% auf Deutsch, angefangen von Peter Alexander, Freddy Quinn geht
dann zu den Flippers, Andy Borg , Wolgang Petry über zu Helene Fischer, Egli ,
Ballerman-Hits. Natürlich auch Volksmusik, Polkas , Walzer, viele bekannte
Deutsche Schlager und für die Kleinen auch jede Menge Lieder die man so auf
Kinderfasching hört.

Referenzen

Hab mir das eigentlich nie so aufgeschrieben wo ich überall war.
Aber zwischen Bamberg und Nürnberg war ich schon viel vertreten.
Feste Auftritte sind alle 5 Wochen in Griechischen Lokal, und jedes Jahr Kinderfasching.

Kundenmeinungen

Musik - Mühli
0 Bewertungen
0