Mr. Hochzeit

Professioneller DJ und Weddingplanner

Beschreibung

ie typischen Weddingplaner sind wir wahrscheinlich nicht. Aber als DJ und musikalischer Begleiter bei kirchlichen Trauungen und freien Trauungen haben wir viele Hochzeiten in Ostwestfalen erlebt. Irgendwann wussten wir, bei wem es gut schmeckt, wo man prima feiern kann, wer der tollste Hochzeitsfotograf ist und wer den schönsten Blumenschmuck liefert.
Unsere Hochzeits-Netzwerke und das Know-how wurden so groß, dass wir Hochzeitspaare beraten konnten und selbst Hochzeiten organisierten und begleiteten.
Als Hochzeits-DJs haben wir mehr drauf, als einfach nur Musik zu machen. Wer uns bucht, der kann sich darauf verlassen, dass die Gesamtkomposition stimmt. Ob kleiner oder großer Saal, urige Scheune oder die außergewöhnliche Event-Kirche – wir haben hochwertiges Audio- und Lichtequipment, das einen tollen Sound und ein super Ambiente zaubert.
Damit die Party aber richtig rockt, braucht Ihr Gäste, die mitfeiern und mittanzen.

Repertoire

DJ
Live Künstler
Bands
Catering
Getränke
Locations
Video
Fotografen

Referenzen

diverse Privatfeiern
Firmenfeiern:
Hella, Schleich, Bega, Trilux, Kaufland, Aldi
Clubs:
Capitol, Kajüte, GoPark, A1
Festivals:
The Beach Coesfeld 2014, 2015

Kundenmeinungen

Mr. Hochzeit
0 Bewertungen
0