Mow Liebig

Mukke mit Herz

Beschreibung

Teile Emotionen.
Ein Spruch, den ich in meiner Musik lebe. Bei meinen Auftritten kreiere ich Welten, in die der Hörer komplett eintauchen kann. So entstehen Emotionen, die ins Ohr gehen und im Herz bleiben. Kurz gesagt: Mukke mit Herz.

Da mein Vater selbst Musiker ist und in seiner Heimatstadt regelmäßig Konzerte veranstaltet, hatte ich das Glück, früh Erfahrungen auf der Bühne sammeln zu können. So spielte ich bereits mit 14 Jahren meine ersten Konzerte. Seitdem bin ich als Songwriter und Solokünstler unterwegs - immer mit einem Ziel vor Augen:

Dem Publikum ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und unvergessliche Erinnerungen zu erschaffen.

Je nach Bedarf kann ich rein akustisch oder verstärkt mit kleiner Anlage spielen.
Bei größeren Events kann ich nach Absprache auch eine passende Anlage organisieren.

Repertoire

Ich habe ein breites Repertoire an eigenen Songs und Covers.
Auf Anfrage können gerne weitere Songs einstudiert werden.

Das Cover Repertoire beinhaltet u.a. Songs von Künstlern wie:
Adele
Alex Clare
Bastille
The Beatles
Ben Howard
Bosse
Boy
The Calling
The Chainsmokers
Clueso
Coldplay
Counting Crows
Cro
Damien Rice
Ed Sheeran
Foo Fighters
Frank Sinatra
The Fray
Gotye
HONNE
Imagine Dragons
James Bay
Jamie Lawson
Jason Mraz
John Mayer
Joshua Radin
Justin Timberlake
The Killers
Kings of Leon
Lewis Watson
Maroon 5
Max Giesinger
Michael Bublé
Michael Jackson
Of Monsters and Men
OneRepublic
P!nk
Passenger
Peter Fox
Philipp Poisel
Queen
Revolverheld
The Script
Shawn Mendes
Snow Partol
Train

Referenzen

“Wir hatten einen einen wunderbaren Abend. Mow ist ein supernetter, sympathischer und authentischer Musiker mit unheimlich schöner und berührender Stimme. Er kreiert eine tolle Atmosphäre und geht sehr auf das Publikum ein. Die Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert und professionell. Wir würden uns sehr freuen, wenn Mow noch einmal vorbeikommt!” - Café Bruns, 2019

“Mow hat unsere Hochzeitsfeier mit seiner gefühlvollen Musik und warmen Stimme versüßt und den ohnehin schon wunderschönen Sommerabend in eine sehr entspannte, romantische Atmosphäre verwandelt und später am Abend gerockt! Wir und unsere Gäste haben die Musik sehr genossen. Wenn Mow singt spürt man, dass er ein Vollblut Musiker ist und die Musik lebt.” - Eva + Markus, Hochzeit 2019

Zahlreiche Konzerte, darunter:
-Rathaus | Hamburg
- Freundlich & Kompetent | Hamburg
- Grüner Jäger | Hamburg
- Kasematte 20 | Hamburg
- vju Energiebunker | Hamburg
- Alte Linde | Dietzenbach
- Theater Schöne Aussichten | Dietzenbach
- Ratskeller | Dietzenbach
- Kelterscheune | Rödermark

Über 150 private Feiern (Hochzeiten, Junggesellenabschiede, Geburtstage, ...)

Kundenmeinungen

Mow Liebig
3 Bewertungen
5.03
02.03.2020Café BRUNS, Hamburg
5

Vielen, vielen Dank, Mow! Wir hatten einen einen wunderbaren Abend. Mow ist ein supernetter, sympathischer und authentischer Musiker mit unheimlich schöner und berührender Stimme. Er kreiert eine tolle Atmosphäre und geht sehr auf das Publikum ein. Die Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert und professionell. Wir würden uns sehr freuen, wenn Mow noch einmal vorbeikommt! :)

02.03.2020Markus
5

Lieber Mow, unsere Hochzeitsfeier hast Du mit deiner gefühlvollen Musik und warmen Stimme versüßt und den ohnehin schon wunderschönen Sommerabend in eine sehr entspannte, romantische Atmosphäre verwandelt und später am Abend gerockt! Wir und unsere Gäste haben Dich und Deine Musik sehr genossen, die Coversongs haben perfekt gepasst und dass Du auch einen besonderen Musikwunsch extra einstudiert hast war klasse. Wenn Du singst spürt man, dass Du ein Vollblut Musiker bist und die Musik lebst. Selbst fremde Parkbesucher, die zur späten Stunde noch spazieren waren, waren von deiner Musik sehr angetan, wie an uns herangetragen wurde. Wir können nur noch vielen Dank für alles sagen und wünschen dir auf Deinem Weg den Du gehst alles Gute für deine private und musikalische Zukunft. Wir freuen uns von Dir zu hören und wünschen Dir jede Menge Rückenwind!!! Liebe Grüße, Eva & Markus

02.03.2020Lisa Winkler
5

Lieber Mow, Vielen Dank für das geile und entspannte Konzert! Du bist einfach Weltklasse! Wir haben es sehr genossen und die Mädels waren hin und weg! Wir haben Mow für einen JGA eingeladen, da meine Freundin eine absolute Musikliebhaberin ist. Die Kommunikation mit Mow war so easy. Mow ist auf unsere Wünsche voll und ganz eingegangen und seine eigenen Lieder sind der Hammer! Wir Mädels waren zu Tränen gerührt! Ich würde Mow immer wieder buchen - vielen Dank für das einzigartige Erlebnis! Es war wundervoll! Alles gute Mow und bleib so kreativ wie du bist!