MOE

Einfach nur Fotos machen. Das ist nicht meins. Ich fühle Fotografie und versuche so nah wie möglich im Kopf meiner Kunden zu sein.

Beschreibung

Einfach nur Fotos machen. Das ist nicht meins.

Ich fühle Fotografie und versuche so nah wie möglich im Kopf meiner Kunden zu sein. Meine Kunden profitieren in vielen Situation von meiner langjährigen Erfahrung und meinem Talent für Improvisationen und Lösungswege. In meinen freien Arbeiten habe ich oft ganz konkrete Bilder im Kopf oder provoziere kreative Zufälle. Mich fasziniert so vieles an der Fotografie und ich bin stets hungrig und in "Trainingslagern", denn dieses Medium macht niemals satt. Hintergründe sind in meiner Fotografie sehr wichtig. Visuell als auch thematisch.

„So wenig wie möglich aber so viel wie nötig.“

Perfekte Fotos sind planbar und Gutes entsteht immer im Team. Daher wächst mein kleines Netzwerk jährlich und ich arbeite stets an Optimierungen. Ich liebe fotobegeisterte Menschen vor und hinter der Kamera und freue mich immer auf die nächsten Herausforderungen.

Wir fotografieren den schönsten Tag eures Lebens und sorgen mit
außergewöhnlichen Aufnahmen für unvergessliche Erinnerungen.

Leistungen

Vorgespräch, Anfahrt, photo-booth und unser Entertainment sind in unseren vereinbarten Festpreisen enthalten. Wir bieten individuelle Studiosets und dokumentarische Ganztagsbetreuung, mit mehreren Fotografen, Kameras und Lichtformern. Schon am Hochzeitsabend bekommt ihr eure iPad-Fotoshow mit den Highlight des Tages. Die ausgewählten Fotos senden wir euch dann bereits am nächsten Tag via E-Mail zu. Alle Kunstwerke erhaltet ihr bearbeitet und in voller Auflösung auf DVD/USB-Stick in einem handgefertigtem Buch und eine eigene Internetgalerie für Euch und Eure Gäste.

Referenzen

viele :-D

Kundenmeinungen

MOE
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0