Mixed Cards

Eine Band aus 6 leidenschaftlichen Musikern mit Musik, die so facettenreich, durchmischt und mitreißend ist, wie ein Kartenspiel!

Beschreibung

Wir sind Mixed Cards!
Eine Cover-Band bestehend aus 6 leidenschaftlichen und jungen Musikern aus Germersheim! Warum Mixed Cards? Denn nicht nur jeder Musiker in unserer Band, sondern auch die Musik, die wir spielen ist durchgemischt ,Facettenreich und mitreißend! Unser Repertoire erstreckt sich von Alternative/Indie Rock über Pop bis hin zu Funk.

Da wir erst letztes Jahr im September gegründet wurden, ist erstmals noch nicht so viel an Medien und Audios im Portfolio vorhanden, das wird sich allerdings noch ändern, wenn unsere nächsten Gigs im Sommer anstehen und wir dann mehr aufnehmen werden! :) Oder noch besser, gebt uns die Gelegenheit, schon vor unseren Sommer-Gigs auf euren Bühnen zu performen! Lasst uns zeigen, was wir können, und eine großartige Stimmung verbreiten!

Obwohl wir im Moment noch nicht viel von uns zeigen können und auch in unseren 20ern noch sehr jung sind, lasst euch davon nicht abschrecken! Unsere Jugend ist mit glühender Leidenschaft für Musik und einer perfekt abgestimmten Crew definitiv eine Stärke und wir sind bereit, euch zu begeistern. Wir werden nicht enttäuschen :)

Repertoire

Boulevard of Broken Dreams – Green Day
Californication - Red Hot Chili Peppers
Can’t Stop - Red Hot Chili Peppers
Chasing Cars – Snow Patrol
Come as you are – Nirvana
Creep – Radiohead
Don’t Worry – Madcon
Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller
Every Breath You Take – The Police
Fly Away – Lenny Kravitz
I see Fire – Ed Sheeran Folk
In Bloom – Nirvana
Just like Heaven – the Cure
Life is a Highway – Tom Cochrane
Mardy Bum – Arctic Monkeys
Mr. Brightside – The Killers
Pumped up kicks – Foster the People
Scar Tissue - Red Hot Chili Peppers
Sex on Fire – Kings of Leon
Stand by me – Ben E. King Soul
Summer of 69 – Bryan Adams
The Funeral – Band of Horses
The Man who sold the world – Nirvana
The Night we met – Lord Huron
Use Somebody – Kings of Leon
Wicked Game – Chris Isaak
....

Referenzen

Kundenmeinungen

Mixed Cards
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0