MD-Haltern Eventservice NRW

Mit uns wird jede Feier ein Erlebnis

Beschreibung

Herzlich Willkommen beider MD-Haltern Eventservice NRW,

Wir sind die Experten für Hochzeiten, Geburtstage & Firmenfeiern uvm.
Bei Check24 sind wir mit dem TOP Profi Siegel und der Happiness Garantie ausgezeichnet und bieten Ihnen eine DJ Ausfallgarantie. In Zeiten wie Corona ist eine solche Absicherung für Sie wichtiger denn je. Wir sind nunmehr seit 15 Jahren als Dienstleister in NRW on Tour.

Wir lieben Rockmusik, HipHop, House und die Musik der 90er & 2000er. Auf deiner Party sind uns der richtige Umgang mit Musikwünschen sehr wichtig, damit immer eine tolle Partystimmung herrscht. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die Licht- & Soundanlage.

Von unseren Kunden werden wir wegen unserer Zuverlässigkeit, einem fairen Preis und guter Leistung empfohlen.

Mit uns bekommst du eine unvergessliche Party und Gäste,
die bis in den frühen Morgen feiern.

Was erwartet mich als Kunde überhaupt?

Spielt der DJ meine Musik? Welche Musik spielt er überhaupt?
Kennt er sich in Hochzeiten aus? Ist er Spezialist?
Was sagen andere über ihn? Hat er Bewertungen?
Kommt er aus meiner Nähe? Woher kommt er?
Hat er eigene Technik? Kümmert er sich auch um Licht & Lautsprecher?
Ist er überhaupt an dem Tag verfügbar?
Ist er zuverlässig, seriös?
Was kostet er? Passt er ins Budget?
Wer ist er? Wie sieht er aus?
Wie arbeitet er? Alleine oder im Team?
Mixt er auch?
Nimmt er Musikwünsche an?
Wie arbeitet er? Wie ist seine Arbeitsweise? Ab wann legt er auf?
Wie erreiche ich ihn?

Na, erkennen Sie sich in manchen Punkten wieder ?
Keine Panik, in einem Telefonat lassen sich alle Fragen beantworten, also zögern Sie nicht uns anzurufen.

Repertoire

Was bieten wir Ihnen eigentlich ?
DJ's für:
-Hochzeit
-Polterabend
-Geburtstag
-Jubiläum
-Betriebsfest
-Vereinsfeier
-Gala
-Karneval
-Mottoparty
-Silberhochzeit
-Goldhochzeit
-Weihnachtsfeier
-Abi Party/Abi Ball
-Abschluss
-Eröffnung
-Outdoor Events
-Groß Events
-Clubs und Diskotheken
und mehr...

Zudem bieten wir Ihnen:

-Fotografen (Club, Hochzeit, Geburtstag )
-Fotoboxen
-Drohnen
-Konzertunterstützung
-Eventplanung
-Ticketing
-Print Service
-Einlasskontrolle
-Armbänder Erstellung
-Laserabnahme
-Auf,- und Abbau Hilfe
-Transporter
-Vermittlung von Technik
-Notfall DJ's
-Technik Betreuung
-Sicherheitsdienst
-Eventausstattung
-(Premium) Toilettenwagen
-Event Zubehör (Spiele, Krane, Bullriding etc.)
-Menschen Kicker uvm.

Musikrepertoire:
60'er/70'er/80'er/90'er/2000'er
Club Musik
Rock, Pop
Classic
Hintergrundmusik
Soul,
Rock
Metal
Schlager
House & Electro
uvm.
Wir haben sicherlich das gewünschte Lied parat.

Unsere Event-DJs sind bestens erprobt im Umgang mit kleinen und auch großen Veranstaltungen. Zudem verfügen wir über hochwertiges professionelles Equipment, damit Ihre Feier ein voller Erfolg wird.

Unsere DJs spielen nicht nur Ihre Musikwünsche, sondern führen auch gekonnt mit Moderation und Animation durch Ihre Veranstaltung und fungieren somit ebenfalls als Moderator/Alleinunterhalter. So kommen nicht nur Sie als Gastgeber, sondern auch Ihre Gäste voll auf ihre Kosten.

Ein Party-Highlight ist auch unser Karaokeangebot. Wir können Ihnen über 1.000 Karaoke-Videos mit Klassikern und Charthits zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich bringen unsere Event-DJs das komplette Equipment für Ton & Licht sowie bei Bedarf weitere
Veranstaltungstechnik mit.

Referenzen

Stadtmühle Haltern am See
Treibsand Haltern am See
Seeblick Haltern am See
Tobaccoland
Haribo
Coca Cola
Weinfest Marl Hüls
Karneval Recklinghausen
CSD Köln
Miami V.I.P. Club Gütersloh
Generation Club Moers
PM Goldclub Moers
XL Club Münster
Funpark Königswinter
Club U-View Dortmund
Diskothek Prisma Dortmund
Diskothek Nightrooms Dortmund
Village Club Dortmund
Jones Club Dortmund
Club Le Grand Dortmund
Club Untergrund Bochum
Club Riga Palace Soest
Club Coyote Ugly Koblenz
Kitchen Klub Wuppertal
Club B6 Lüdenscheid
Seitensprung Lüdenscheid
Club Zero Arnsberg
Sounds Lüdenscheid
Eigenart Lüdenscheid
Paya Club Hagen
Franz von Hahn Menden
Diskothek Living Iserlohn
Club Schauburg Iserlohn
Jazzclub Henkelmann Iserlohn
Club Coyote Ugly Menden
Club Palace Iserlohn
Jammin' Soundclub
Road Stop Münster
Road Stop Dortmund
Sausalitos Wuppertal
Villa Beo Unna
Schloss Berge Gelsenkirchen
Zum Hackstück Bochum
Villa Au Velbert
Kockshusen Essen
Zentralhallen Hamm
Altes Gasthaus Grube Dortmund
Schloss Raesfeld in Raesfeld
Seepavillon Schürmanns im Park Dortmund
Haus Villigst
Gut Böckelühr Schwerte
Linneweber Iserlohn
Druckrey's Solingen
Schützenhalle Lüdenscheid
Hof Drepper Iserlohn
Hotel Vier Jahreszeiten Iserlohn
Cocktailbar "Am Dom" Iserlohn-Letmathe
Schützenfest Iserlohn
Campus Garden Iserlohn
Stolzenhoff Lünen
Gartenverein Hohenhorst Recklinghausen
Gartenverein Am Schmechtingsbach Dortmund
Fleischerei Brüning Selm
Gartenanlage Hohenwarth Dortmund

Über 400 Hochzeiten
Über 200 Firmen Veranstaltungen
Mehr als 300 Geburtstagsparty's

Kundenmeinungen

MD-Haltern Eventservice NRW
6 Bewertungen
5.06
2024Heinz B.
5

Danke für den tollen Abend. Super coole Spiele Moderation. Lustig und mit viel Charme.

2024Marion L
5

Hat alles super geklappt, von Anfang bis Ende. Kommunikation war top! Beide Daumen hoch für's Team :))

2024Bärbel und Andreas G.
5

Der DJ (zeitgleich auch Geschäftsführer) kam 30 min. Später als offiziell vereinbart, da es durch Sturm zu Stau gekommen war und sogar eine Straße gesperrt wurde über die wir auch fahren mussten. Der DJ hatte aber Vorlaufzeit eingeplant und wir für die ersten 2 Std. nur Hintergrundmusik vereinbart. Er hat sich mehrfach entschuldigt, obwohl wir ihm gesagt haben das alles gut ist und das kein Problem für uns ist. Trotzdem fanden wir es sehr gut, dass es ihm unangenehm war, das zeigte uns nur noch mehr das er seine Sache ernst nimmt. Ebenfalls bat er direkt, als Kulanz an die verspätete Zeit hinten dranzuhängen, falls wir verlängern sollten und uns ansonsten die halbe Stunde zu erstatten. Wir haben dann tatsächlich noch 2 Std. nachgebucht. Uns wurde trotzdem NICHTS nachträglich berechnet. Er sagte, dass es eine super tolle Feier war und die Verlängerung als Entschuldigung kostenfrei sei. Das fanden wir wirklich unglaublich klasse. Dieses Unternehmen arbeitet wirklich absolut Kundenorientiert und verantwortungsbewusst. Also da fühlt man wirklich die Philosophie: "Der Kunde ist König". Abgesehen von diesem positiven Aspekt hat der DJ auch den Hauptteil seines Jobs nämlich die musikalische Begleitung zu unserer absoluten Zufriedenheit ausgeführt. Wir danken dir vom ganzen Herzen Sascha und wollten uns mit dieser doch recht langen Bewertung nochmals ganz, ganz herzlich für den tollen Umgang mit uns als Kunden bedanken. Wenn was ansteht, wirst du unsere Adresse sein. Liebe Grüße B&A

2024Birgitt A.
5

Gebucht für meinen 50. Geburtstag und absolut begeistert. Super tolle Mischung an Musik, 95% der gewünschten Lieder waren im Repertoire und auf Spiele konnte man auch spontan reagieren. Liebend gerne wieder. Und sehr einfache Kommunikation über WhatsApp.

2024Jessica Wolf
5

Wir haben die Md Haltern aufgrund einer Empfehlung kontaktiert und anschließend auch gebucht.
Wir waren total happy, den die Feier war hammer. Super Feedback von den Gästen, mega Sound und einfach ein absolut gelungener Beitrag zu unserer Hochzeit. Jederzeit gerne wider. DANKE an das Team

2020Moe Spitzer
5

Wir haben nur Corona gebucht, wir hatten wirklich Bedenken ob das alles dann noch klappt und der DJ überhaupt kommt.
Zum Glück konnten diese Bedenken nach einem Telefonat ausgeräumt werden. Der DJ hatte unseren Termin trotz Corona weiterhin blockiert.
Die Feier war umwerfend, ganz tolles Team und super Mix an Musik. Auch Musikwünsche waren willkommen und konnten glaube ich alle umgesetzt werden.

Absolut weiter zu empfehlen.

LG Spitzer