Maximal44

Ich will Live meinen Rap präsentieren und damit langsam an Zuhörern gewinnen.

Beschreibung

Ich, Maximal44 bin ein Rapper aus Usingen in Hessen. Meine Songs erscheinen auf den Plattformen SoundCloud und YouTube. Ich Rappe über mein Leben, meine Erfahrungen und über das was ich denke. Der Sound ist eher an den klassischen Hip/Hop, Rap angelehnt und hat eher „chillvibes“ Live bin ich krass. Meine bisher rausgebrachten Songs wurden aus eigener Produktion (leider sehr low Budget) hergestellt. Wenn ich gebucht werde kann man sich sicher sein das ich alles dran setze eine Hammer Show abzuliefern.

Repertoire

Lieder Maximal44:
Badewanne -
BOSS -
Whiskey und Weed -
ANTHEM PT 1 -
DIRTY SPRITE-
DROGENDEZERNAT-
GDDRS -
BRAUCH MEHR-
DRIPPY (YOUNG DOLPH REMIX)

Referenzen

Im Durchschnitt wurden die Lieder 250 mal gestreamt.

Kundenmeinungen

Maximal44
0 Bewertungen
0