Martin & The Magic Tones

Ich spiele seit mehr als 20 Jahren Gassenhauer und Evergreens – gern auch für Sie!

Beschreibung

Egal, ob Opas Geburtstag oder der Tag, an dem die Liebe zur Ehe wird, eine Firmenfeier oder Straßenfest: sorge ich mit einem maßgeschneiderten Program für gute Laune und eine volle Tanzfläche.

Ich spiele regelmäßig bei Familienfeiern, Unternehmens-Veranstaltungen und anderen Anlässen, wo gute Musik gefragt ist. Mein Repertoire spannt einen Bogen von authentischen Interpretationen der aktuellen Hits bis hin zu meiner Spezialität – den Gassenhauern.

Es ist die Pflicht des Unterhalters, sein Publikum mitzureißen. Deswegen habe ich mich spezialisiert auf Oldies und Evergreens – die sogenannten „Gassenhauer“. Von den Bee Gees über Marius Müller Westernhagen bis zu Udo Jürgens: Gassenhauer kennt jeder und wenn man sich nicht gleich auf die Tanzfläche wagt oder mitsingt, summt man mindestens mit – ob man es zugeben will oder nicht.

Ich verlange pro Stunde …

60 € von privaten Auftraggebern, Vereinen und Verbänden,

70 € von Unternehmen (jeweils netto).

Eine weitere Stunde berechne ich pauschal für den Auf- und Abbau.

Da ich nur ein Engagement pro Tag annehmen kann, empfehle ich, sich einige Monate vor der Veranstaltung bei mir zu melden.

Zögern Sie auch nicht, nach den Liedern anzufragen, die Sie unbedingt hören möchten. Mein Repertoire ist groß und ich gehe immer gerne auf die Kundenwünsche ein.

In Nordhessen direkt an der Grenze 1979 geboren, bin ich knapp noch ein „Kind der Siebziger“. Obwohl mein Vater wollte, dass ich in seine Fußstapfen trete und seine Motorrad-Werkstatt übernehme, hat er doch den ganzen Nachmittag lang laute Musik gehört, weil ich mich nach der Schule an mein Keyboard gesetzt und musiziert habe. Es war also immer klar, dass ich etwas mit Musik mache.

Der Grund, warum ich von Gassenhauern schwärme ist, weil ich teilweise in einer „guten alten Zeit“ hängen geblieben bin, nämlich in meiner Kindheit. Ich hege und pflege meine Autogramme von ‚Al Bano & Romina Power‘ und den ‚Wildecker Herzbuben‘, deren Konzerte ich schon als Zehnjähriger besucht habe.

Ich spiele aber auch gerne für jüngere Leute, die mal auf den Tischen tanzen wollen wie bei einer Kirchweih. Für diese Anlässe finden sich in meinem Repertoire auch die neueren Hits.

Der Liebe wegen bin ich nach Franken gezogen, wo ich mit Frau und Kind in Nürnberg lebe. Jetzt sind sie diejenigen, die tagein tagaus die laute Musik von mir und meinem Keyboard genießen dürfen ...

Repertoire

Unter anderem drauf habe ich ...

Sweet Home Alabama
Smoke on the water
Knocking on heavens door
I love Rock n Roll
Rote Lippen soll man küssen
Sag mir Quando
YMCA
My Way
Ob-La-Di, Ob-La-Da
Summer of ’69
Aber bitte mit Sahne
Ein Bett im Kornfeld
Tage wie diese
I sing a Liad für di
Every breath you take

... also Titel aller möglichen Musikrichtungen. Gerne erfülle ich auch Wünsche! Muss man mir nur vorher mitteilen, damit ich die Songs einstudieren kann.

Referenzen

Kundenmeinungen

Martin & The Magic Tones
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0