Martin Kroner

Handfester Deutschpop auf der Akustikgitarre - selbstgemacht + gecovert!

Beschreibung

Martin ist seit nun mehr als 10 Jahren professioneller Musiker - lebt also von seiner Musik. Sein Timbre hat er von der Straßenmusik. Sein Repertoire und die Tiefe der Eigeninterpretation von unzähligen Hochzeiten.

Neben seinem eigenen Künstlerprojekt mit eigenen Songs spielte Martin schon über 100 Hochzeiten und hatte bisher nur überglückliche Rückmeldungen. Liedwünsche von spanischen Versionen von Enrique Iglesias, über Austropop bis hin zu deutschen Schlager- und englischen Pop-Balladen-Nummern hat er alle bereits spielen dürfen und immer mit aller Leidenschaft eingeübt, damit immer auch das gewisse Etwas an Eigenheit seinen Weg hinein findet.

... Auch Firmenfeiern und Geburtstage gab es unzählige in den letzten 10 Jahren.
Außerdem eine einzige Beerdigung. Die sind auch willkommen, hier wird einfach nur selten nach Livemusik gefragt.

Repertoire

Martin spielt alles auf Deutsch, Englisch oder Spanisch auf Wunsch. :)

Amy Winehouse – Valerie
Andreas Bourani – Auf uns
Bastille – Pompeii
Ben Howard - Only love
Beyoncé - Halo
Bosse – 3 Millionen
Bosse – Schönste Zeit
Bosse – So oder so
Bosse – Yipi
Bosse – Alter Strand
Bright Eyes - First Day of my Life
Bruno Mars – Marry you
Calum Scott - You are the reason
Clueso – Chicago
Clueso - Keinen Zentimeter
Coldplay – Lost
Coldplay – Viva La Vida
Coldplay - Yellow
Death cab for a cutie – I will follow you into the dark
Die Ärzte – 1/2 Lovesong
Die toten Hosen - An Tagen wie diesen
Drafi Deutscher – Marmorstein und Eisen bricht
Eagle Eye Cherry - Save tonight
Ed Sheeran – Perfect
Ed Sheeran – A-Team
Elton John – Your Song
Elvis - Can't help falling in love
Family of the year – Hero
Franky Goes To Hollywood – The power of love
Green Day – Macys Day Parade
Green Day – Good Riddance
Gregor Meyle - Das nennt man Glück
Herbert Grönemeyer - Halt mich
Jake Scott - Love is the Tuesdays
James Arthur – Impossible
Jason Mraz – I’m yours
Jimmy Eat World – Hear you me
Joan Osborne – One of us
Johannes Oerding – Engel
Johannes Oerding – Morgen
John Denver – Country Roads
John Denver - Leaving on a jet plane
John Legend - all of me
Joris – Herz über Kopf
June Carter - Ring of Fire
Kings of Leon – Use somebody
Kroner - Paradies
Kroner - Jetzt und hier
Kroner - Regen
Kroner - Willkommen Zuversicht
Kroner - Lichter
Lena - Satellite
Marvin Gaye - Ain't no mountain high enough
Matt Nathanson – Little victories
Max Giesinger – 80 Millionen
Namika - Lieblingsmensch
Neil Diamond - Heart of Gold
Oasis – Wonderwall
Oasis – Don’t look back in anger
Peter Gabriel - The Book of love
Philipp Poisel – Wie soll ein Mensch
Pink Floyd – Wish you were here
Pohlmann – Mädchen und Rabauken
Pohlmann – Wenn jetzt Sommer wär
R.E.M - Losing my religion
Revolverheld – Ich lass für Dich das Licht an
Ronan Keating – When you say nothing at all
Shawn Mendes – Stitches
Silbermond - Ja
Sportfreunde Stiller – Ein Kompliment
Sportfreunde Stiller – Applaus, Applaus
Stevie Wonder - Signed, Sealed, Delivered
The Beatles - All you need is love
The Beatles - Let it be
The Beatles - Yesterday
The Calling – Wherever you will go
The Goo Goo Dolls - Iris
The Quarrymen – In Spite of all the danger
Tiger Lou – Horatio
Tim Bendzko - Sag einfach Ja
Tom Petty - Free Fallin'
Wham! - Last Christmas
uvm.

Referenzen

"Sehr sympathischer Sänger mit toller Stimme. Hat sich super auf unsere Wünsche eingestellt, auch während des Konzerts. Aus Frontauftritt wurde "Lagerfeuer-Stimmung" :)"
- Gesa (Firmenfeier, 2022)

"Der schönste Abend meines Lebens! Ich habe den Abend so sehr genossen. Ganz unkompliziert ist Martin angekommen und sofort rein gestartet. Wir haben einen sympathischen, offenen und herzlichen Künstler erlebt. Alle waren begeistert. Danke für diese schöne Erinnerung an meinen Geburtstag."
- Tatjana (Geburtstag, 2021)

"Vielen Dank für das tolle Konzert! Alle waren begeistert und die Musik hat für richtig tolle Stimmung auf unserem Weihnachtsmarkt gesorgt! Immer wieder gerne!"
- Blome & Pilardy (Firmenweihnachtsfeier, 2021)

"Es war wirklich genial ! Kroner ist ein sehr liebeswerter Mensch, mit toller Stimme, tollen Lieder und sehr positiver Ausstrahlung. Unsere Gäste und wir waren begeistert ! Das Konzert konnte bei lauem Sommerwetter im Garten stattfinden und Kroner hat zu jedem Lied ein bisschen erzählt und uns mitgenommen."
- Carmen (Gartenparty, 2019)

Kundenmeinungen

Martin Kroner
0 Bewertungen
0