Luke Traveltone

Electric Violinist I DJ

Beschreibung

Ihr sucht nach einem ganz besonderen musikalischen Act für euere Veranstaltung? Dann aufgepasst!

Ich begleite euer Event mit passender Musik auf meiner (elektrischen) Geige & als DJ. Ob Trauungen, Firmenfeiern, Sektempfänge, Cocktail-Partys, Messeshows oder andere exklusive Events...wenn ihr nach einer außergewöhnlichen, musikalischen Attraktion sucht bin ich euer Mann!

Dabei profitiert ihr nicht nur von meiner Erfahrung als Berufsmusiker, sondern auch von meinem Netzwerk aus professionellen Event-Dienstleistern.

Schreibt mir jetzt unverbindlich um eine individuelle Lösung für euer Event zu besprechen. Ich freue mich auf euch! :)

Repertoire

RECITAL - Geige & Piano-Begleitung
--> z.B. für kirchliche bzw. freie Trauungen, Sektempfänge, Chill-Out-Areas, etc.

LOUNGE - E-Geige & DJ (entspannte, elektronische Beats)
--> z.B. für Networking-Events, Cocktail-Partys, Messestände & Bars

DROP - E-Geige & DJ
--> z.B. für After-Work-Partys, Hochzeiten mit Abendprogramm, Club-Events, Tanzveranstaltungen, Messeshows, etc.

Auf Anfrage interpretiere ich auch gerne eure ganz individuellen Wunschsongs!

Referenzen

Mainzer Johannisnacht
R+V Versicherungen
Lichterfest Stuttgart
Bambi-Verleihung
Schloss Eberstein
Mainland Games
Weingut Weyell
Paul Mitchell
manoamano
Hessentag
Merkurist
Fraport
Saturn
Wailua
u.v.m.

weitere Projekte:

PHONYS - good mood music
KAPP&CHINO - Wedding-Duo
WILD MOLLY - Irish Craig Music

Kundenmeinungen

Luke Traveltone
0 Bewertungen
0