LivingWrecks

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Geist des Rock der 60 70er und 80er zurück ins hier und jetzt zu bringen.

Beschreibung

Rap, Computer, Bum Bum Bum Musik - Das ist nichts für uns.

Wir sind zu alt für diesen Sch….

und deswegen haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Geist des Rock der 60 und 70er zurück ins hier und jetzt zu bringen. Ok, ein wenig 80er Rock darf gern auch dabei sein.

Wenn ihr Rocker seit, den Kopf gern schüttelt zum dreckigen Takt der Musik, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Repertoire

Es ist und bleibt einfach geiler dreckiger Rock n Roll, den wir für euch auf der Bühne präsentieren wollen.

Wir nehmen uns dabei das ganze Alphabet an Rockbands vor, von A wie AC/DC über G wie Golden Earing, K wie Krokus, Q wie Queen, R wie Rolling Stones, S wie Steppenwolf bis hin zu Z wie ZZ Top.
Dazwischen sind natürlich noch viele andere Buchstaben und Bands wie Van Halen, Guns´n Roses, Journey, Metallica, Status Quo - und viele mehr.
Diese unfassbar genialen Rockbands haben Klassiker für die Ewigkeit geschrieben.

Wir wollen euch mitnehmen auf eine musikalische Reise. Wir Rock(en) the Night auf dem Highway to Hell, machen unterwegs Radar Love, Hush(en) uns weiter mit einem Wheel in the Sky und geben euch Whatever you want. Aber wir gehen niemals Seperate Ways. Wir bitten euch dabei Gimme all your Loving bis Since you been Gone. My oh My, bei jeder Reise auf der der Bühne können nur sagen You really got me.

Was uns wichtig ist, wir wollen wir diese unfassbar genialen Rocksongs nicht Note für Note nachspielen, dass kann keiner, sondern wir wollen unseren eigenen Living Wrecks Style einbringen.

Referenzen

Kundenmeinungen

LivingWrecks
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0