LeftLukas

Die Atmosphäre purer Leidenschaft

Beschreibung

LeftLukas (geb. Lukas Prautsch) ist ein 20 jähriger deutscher independent Musiker, Produzent und Künstler des Kollektivs "Room Of Understanding". Schon in seiner Kindheit war er beeindruckt von der musikalischen Welt und begann sich somit sehr früh dem Schaffen der Musik zu widmen. "Ich bin von vielen diversen Künstlern, Bands und Musikkulturen geformt worden.

Das bin ich. Ich schätze diesen Einfluss und will ihn weiterhin in meiner Kunst aufrechterhalten anstatt mich nur auf eine bestimmte Musikrichtung zu konzentrieren."

Dieses wird klar wenn man die Eigenkreationen von LeftLukas hört.
Seine Musik beinhaltet verschiedene Elemente aus Genres wie: Rap, Hip-Hop, Indie, EDM und Singer Songwriter. Innerhalb einer Zeitspanne von etwas mehr als einem Jahr sind TV Auftritte, Radio Ausstrahlungen, Performances bei Festivals wie dem "SMS" und "SSB" sind nur einige seiner verbuchten Erfolge.
Unter anderem ist er jedoch auch begeisterter Akustik Musiker und oft begleiten ihn Gitarre und Stage Pianos zu ruhigen Cover Songs & Eigenkompositionen bei gefühlvollen Live Auftritten.

LeftLukas' Songs und Gast- Features zählen bei Spotify bis heute über eine halbe Millionen Streams welches den außergewöhnlichen Wachstum seines Projektes in diesem kurzem Zeitraum unterstreicht.
Unter Beachtung seines persönlichen Leitbilds bleibt der 20 jährige positiv offen für neue Ideen, kulturelle Erfahrungen und Musikstile.
Fokussierend auf seine Visionen verwandelt er seine Träume in die Realität.

Repertoire

bevorzugte Genres: Hip Hop /Rap(Englisch), Singer-Songwriter (Englisch)

Auftritte mit Akustik Gitarre, Piano und Gesang sowie Live Performances zu eigen produzierten Songs

Songs (Akustik Gitarre & Piano):

Jeremy Zucker - Better Of Alone
Elvis - Can't Help Falling In Love With You
Ed Sheeran - Happier
Rise Against - Hero Of War
Twenty One Pilots - House Of Gold
Ed Sheeran - Perfect
Rise Against - People Live Here
Ed Sheeran - Photograph
Khalid - Young Dumb And Broke
Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don't Care
U2 - Still Haven't Found What I'm Looking For
6lack - Disconnect
Ed Sheeran - I See Fire
Leonard Cohen - Halleluja
Linkin Park - New Divide
Civil Twilight - Letters From The Sky
I Like Me Better x Thinking Out Loud (Mashup)

Eigene Songs:
LeftLukas - Friends
LeftLukas - Hands Of Time
LeftLukas Far Away
LeftLukas - One
LeftLukas- Moon
uvm.

Referenzen

> Show und Kategorie Gewinner (beste Bühnenperformance, Publikumspreis) beim "Thüringen Grammy 2018"

> Performance auf dem "Sputnik Springbreak 2018" zusammen mit FCKSHT

> Performance auf dem "Helene Beach Festival" zusammen mit FCKSHT

> TV Auftritt bei der "Großen Show der kleinen Lichter" in Suhl

> Show auf der Wartburg zum "Hip Hop Meets Minnesang" 2018

Kundenmeinungen

LeftLukas
0 Bewertungen
0