La Dirk

Solo Autritt als Sänger

Beschreibung

Das Repertoire des Sängers und Alleinunterhalters DIRK besteht insbesondere aus aktuellen und „nostalgischen“ deutschen Schlagertiteln – eine Musikrichtung, die bei seinen Fans gut ankommt – sogar in Spanien, wo DIRK eine Zeit lang gelebt hat. Dort entstand auch die Idee seines Künstlernamens, weil „LA DIRK“ auf Spanisch für „der DIRK“ steht. In Spanien hat sich der Künstler musikalisch stetig weiterentwickelt und bei vielen Live-Events zu begeistern gewusst.
Nun „in der Mitte seines Lebens“ startet LADIRK noch mal richtig durch. Der Verkäufer und Berufskraftfahrer im Personenverkehr hat im vergangenen Jahr seine Debutsingle „Im goldenen Käfig“. Die Mischung aus nachdenklichem Text und Discofox-Sound kam bei den Fans an, so dass der Künstler und sein Team beschlossen, eine weitere Single zu veröffentlichen.
Mit seiner neuen Single „Wo ist der 7. Himmel“ beschreibt der Künstler die Sprachlosigkeit, die in vielen Beziehungen hwerrscht. „Ohne ein Wort“ wird der Protagonist des Liedes verlassen, lediglich der „süße Duft“ der Herzdame ist noch wahrnehmbar. Nachdenklich fragt der Künstler sich: „Wo ist der 7. Himmel, den’s noch gestern gab“ und wünscht sich eine „kleine Hoffnung auf ein Wiedersehen“. Ganz offensichtlich ist sein Gegenüber die große Liebe seines Lebens – ratlos fragt er sich: „Was lief nur mit uns beiden schief?“.
DIRK legt den Finger in die Wunde, wenn er beschreibt, dass das „überschnelle Handeln keinen Sinn“ macht. – Erneut ein Schlagerthema der ernsten Art, die LA DIRK dennoch kommerziell und tanzbar gestaltet hat.
Auch die zweite Single von LA DIRK wurde im manumusic-studio Schwäbisch Hall von MANUEL FRITZ produziert, arrangiert und komponiert. Den nachdenklichen Text verfasste MARIO CRAMER. Wir wünschen LA DIRK viel Erfolg mit seiner radiotauglichen Single.

Repertoire

Ich habe bereits eigene Titel auf dem Markt gebracht und Singe auch bekannte Titel

Referenzen

YouTube
Single
"Im goldenen Käfig"
"Küsse im Regen"
"Wo ist der siebte Himmel"

Kundenmeinungen

La Dirk
0 Bewertungen
0