KOSTA-THEDJ

PREMIUM HOCHZEITS-DJ

Beschreibung

MEINE ROUTINE,
MEINE ZUVERLÄSSIGKEIT UND MEIN SPASS AM FREUNDLICHEN UMGANG MIT MENSCHEN TRAGEN DAZU BEI, DASS EUER FEST UNVERGESSLICH BLEIBT UND SICH EURE GÄSTE ZU JEDER ZEIT WOHL FÜHLEN

BIN 35 JAHRE JUNG, FAMILIENVATER VON 2 KINDERN UND KOMME AUS DER NÄHE VON ULM.
DAS DJING FING ICH MIT 18 JAHREN AN.
AUS SPASS WURDE LEIDENSCHAFT !
VON ANFÄNGLICH PRIVATEN EVENTS BIS HIN ZU GROSSEN EVENTS, FESTIVALS UND ULMER CLUBS (WIE MYERS UND THEATRO) HABE ICH MICH MIT DER ZEIT NUR NOCH AUF HOCHZEITEN ( MAISENBURG HAYINGEN, KÜNKELE, HOFGUT UHENFELS, SCHLOSS ERBACH,..) SPEZIALISIERT.

DURCH MEINE CLUBERFAHRUNG LERNTE ICH DIE PERFEKTION DES MIXEN AN DEN TECHNICS-TURNTABLES.
DIESE ALTE SCHULE DES AUFLEGENS KÖNNEN SIE UND IHRE GÄSTE GENIESSEN, SEHEN UND HÖREN.

STANDARDABLÄUFE ODER VORGEFASSTE PLAYLISTS GIBT ES BEI MIR NICHT.

Meine musikalischen Schwerpunkte:
aktuelle Charts
90er, 80er
Funk / Motown / Soul / Oldies / Jazz / Rockhits
HipHop / Oldschool / Newschool / R&B / Latino
House & Classics
Russian (House / Hits)

Ich moderiere nicht, aber eine kurze Ansage ist kein Problem

Repertoire

LEISTUNGEN
-unverbindliches Vorgespräch
-Planung und Vorbereitung
-An- und Abfahrt (bis 50 km inklusive)
-Unterstützung für geplante Einlagen, Reden, Spiele, Einmarsch, Hochzeitstorte, Brautstraußwurf,……
-Dezenter Aufbau / Abbau nach der Feier
-Hintergrundmusik zum Sektempfang und Dinner (Outdoor auch möglich)
-Musikspielzeit ab dem Abendessen, bis 03.00 Uhr (dannach 100€/h)
-Hochwertiges Audio- / Licht – Equipment bis zu 100 Personen
-Funk- Mikro
-Nebelmaschine
-Eigener Tisch
-Dj Tisch
-Ambientebeleuchtung
-Bei größeren Festen besteht die Möglichkeit die Audio-/ Lichttechnik entsprechend zu erweitern (Aufpreis)

Referenzen

Dj seit 2008

-MYERS (Ulm)
-THEATRO (Ulm)
-BOOTSHAUS(ULM)
-NIGHTLIFE (Senden)
-HANGAR (RV)
-HUGO’S (RV)
-STUDIO 104 (RV)

Seit 2014 lege ich auch auf Hochzeiten auf die mir unheimlich Spaß und positives Feedback bringen!

Kundenmeinungen

KOSTA-THEDJ
0 Bewertungen
0