Koko Head Park

(Alternative/Indie) Rockband aus München

Beschreibung

Koko Head Park stammen aus Bayern und machen zusammen Musik seit ihrer Kindheit. Nach vielen Jahren der Stille schreiben sie seit 2018 eigene Songs.
Die musikalische Landschaft von Koko Head Park gestaltet sich ähnlich wie die Landschaft des Nationalparks. Man findet ebenso atmosphärische, rockige Ecken, wie auch ruhige, entspannte Teile, in denen sich jedes Bandmitglied einfindet und zum mitgrooven animiert.
Koko Head Park bietet eine breite Palette an Musikrichtungen, von Blues über Alternative zu Indie Rock und Folk. Man füge nun dies alles zusammen und daraus bilden sich einzigartige Songs mit viel Herz: Koko Head Park
Auf die Debutsingle „Monsters“ folgten vier weitere Singles: “Ways”, “A O M O”, “EGO” und “Life” im Laufe des Jahres 2022 und sollen einen Eindruck über die musikalische Bandbreite des Quartetts geben. Weitere Releases folgen in 2023

Repertoire

5 Singles (Stand: Februar 2023)
- Monsters
- Ways
- A O M O
- EGO
- Life

Referenzen

"[...] Das Songwriting ist ausgefeilt, kreativ und bringt dazu noch Themen auf, die in der Gesellschaft unterrepräsentiert sind oder wenn nur verzerrt wahrgenommen werden, bspw.- der Umgang mit Ängsten, und psychischen Beschwerden. Den Spagat zwischen ihrer Musik und diesen Themen schaffen sie durch ihr simples aber eingängiges Songwriting gut und bieten somit einen Zugang zu diesen.
In den bereits veröffentlichten Songs gelingt der Spagat zwischen den Problemen des Alltags, des Heranwachsens und den damit verbundenen Hürden und schönen Dingen des Lebens passend.[...]" - Johannes Halbig, Superlifepromo

"Das Songwriting ist ausgefeilt, kreativ und bringt dazu noch Themen auf, die in der Gesellschaft unterrepräsentiert sind oder wenn nur verzerrt wahrgenommen werden, bspw.- der Umgang mit Ängsten, und psychischen Beschwerden. Den Spagat zwischen seiner Musik und diesen Themen schafft er durch sein simples aber eingängiges Songwriting gut und bietet somit einen Zugang zu diesen.
In den bereits veröffentlichten Songs gelingt der Spagat zwischen den Problemen des Alltags, des Heranwachsens und den damit verbundenen Hürden und schönen Dingen des Lebens passend." - Anton Gruber

Kundenmeinungen

Koko Head Park
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0