Klim Levene

Saxophonist für Ihre Feierlichkeit: Hochzeit / Geburtstag / Party

Beschreibung

Gerne möchte ich euch meine Musik und mich für eure Hochzeit anbieten.
Ich habe schon an vielen festlichen Anlässen gespielt - während Trauungen, in der Kirche, beim Sektempfang, auf Hochzeitsbooten oder am Abend neben dem DJ zum Hochzeitstanz und der anschließenden Party.

Ich kann euch eine große Bandbreite an Stilen anbieten. Gerne übe ich auch neue Lieder ein, wenn ihr euch zum Beispiel euer Lied als Saxofon-Version wünscht.

Hier habe ich mal eine kleine Auswahl meiner Musik zusammengestellt, die ihr euch gerne anhören könnt.

Schreibt mich gerne an, wenn ihr Lust auf ganz besondere Stimmung an euer Feier habt. Ich kann für 20 Minuten spielen oder aber auch ein paar Stunden.

Ich habe sehr faire Preise und wir können auch über alles reden ;-)

Ich freue mich sehr, von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Klim

Repertoire

Das Saxophon kann eine ganz besondere Atmosphäre in Ihre Feier bringen. Ich kann für 30 Minuten oder ein paar Stunden spielen (bis zu vier Spielstunden, die über den Tag verteilt werden können).

Ich kann euch eine große Bandbreite an Stilen anbieten. Beliebte Cover sind:
Ain’t No Sunshine (Bill Withers)
Can't Help Falling In Love With You (Elvis und UB40)
Is This Love (Bob Marley)
Stand By Me (Ben E. King / Florence & The Machine)
Thinking Out Loud / Perfect (Ed Sheeran)
Imagine (John Lennon)
Sway (Dean Martin)
Faded (Alan Walker)
All of Me (John Legend)
Sunny (Bobby Hebb)
Wonderful World (Louis Armstrong)
Your Song (Elton John)
Ain't No Mountain High Enough (Marvin Gaye)
Fields of Gold (Sting / Eva Cassidy)
One Day (Asaf Avidan)
I Want To Hold Your Hand (Beatles)
Hello (Lionel Ritchie)
One and Only, Someone Like You (Adele)
Und mehr…

Referenzen

“Wir möchten Klim aufrichtig danken. Er ist ein sehr talentierter Musiker. Unsere Geburtstagsüberraschung wurde super umgesetzt. Ich bin begeistert, kann nur jedem Klim weiterempfehlen der seine Feier auf das nächste Level bringen will.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Kaiser.”
— Familie Kaiser via Google Review

“Klim Levene spielte am Geburtstag meiner 70.jährigen Schwester in Weiden und die Gäste waren begeistert von seinem Saxophonspiel. Die sanften und herzbewegenden Melodien erfreuten die Familienangehörigen und Freunde.”
“Wir haben Klim Levene zu unserer Hochzeit gebucht. Die Vorbereitungen liefen unkompliziert und reibungslos- absolut zuverlässig. Der Auszug aus dem Standesamt und der Sektempfang wurden musikalisch von ihm untermalt. Für alle unsere Gäste- ob jung oder älter- ein absolutes Highlight und für uns sowieso. Wundervoll! Vielen Dank, Klim! ”
— Lars & Justyna via Google Review
“Ich hatte einen der wichtigsten Tage meines Lebens und der Mann selbst, Klim, hat unsere Nacht unvergesslich gemacht. Jede einzelne Sekunde seiner individuellen Musik war etwas Besonderes und ich muss Ihre Zeit und Spontanität wirklich schätzen. Für jeden Anlass ist dieser Mann der perfekte Typ und macht ihn definitiv einzigartig. Ich spreche zu 100% als Kunde.”
— Ali via Google Review

“Wir haben Klim für eine Hochzeitsüberraschung gebucht. Super Kommunikation, fairer Preis und dann ein toller Auftritt! Wir waren rundum glücklich.
Danke Klim für diesen tollen Moment!”
— Caro

“Super sympatischer junger Mann, der wirklich tolle Musik spielt. Wir hatten ihn zur Hochzeit. Immer gerne wieder. Danke!”
— Yvonne

“Super Musiker, echt nett..sorgt für gute Stimmung..weiß genau was er spielen soll um für die entsprechende Atmosphäre zu sorgen. Echt klasse! Danke Klim!👍🏽”
— Anup

Kundenmeinungen

Klim Levene
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0